Blevita
Kategorie: Allgemein
Blevita
mala25
Liebe Migros - inzwischen gibt es so viele verschiedene Blevita-Sorten und noch immer kommen neue dazu. Finde ich super. Nur manchmal bin ich mir nicht sicher ob sie mir dann auch schmecken und ich will nicht ein 6er Pack Blevita kaufen und merken, dass ich sie überhaupt nicht mag. Wie wäre es mit einem 6er Degustationspack. So könnte man die verschiednen Sorten ausprobieren. Fände ich super :-)
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Magnoliapower
Eigentlich eine sehr gute Idee, die Hafer/rosa Pfeffer hätte ich somit sicher nicht gekauft.
Aber welche Sorten verkauft man dann zusammen. Eine Person will diese Sorte, eine andere Person eben genau diese Sorten nicht.
Aber welche Sorten verkauft man dann zusammen. Eine Person will diese Sorte, eine andere Person eben genau diese Sorten nicht.
Bodenseeknusperli
Son Degustierpack generell klingt klasse, ich würd sogar gern soweit gehen und fragen ob man nichtmal von allen aktuell produzierten je 2 Cracker in einen wirklich wilden Mixpack/Stange packt, wo man sich einmal quer durchschneuggen kann. Auf der Verpackung wär dann der Reihe entsprechend die Namen aufgelistet so ists ja einfach zum zuordnen im Pack. Oder wie ihr das gestalten wollt.
Bisher bleibt immer nur: ganze Packung kaufen, bei nicht so gefallen verschenken, und sich wegen dem vieöem Geld etwas reuen weil sind nicht grad günstig😅
Bisher bleibt immer nur: ganze Packung kaufen, bei nicht so gefallen verschenken, und sich wegen dem vieöem Geld etwas reuen weil sind nicht grad günstig😅
M-Infoline
Hallo mala25, vielen Dank für deine Anregung betreffend Blévita Degustationspackung. Wir haben dazu doch schon das eine oder andere Kundenanliegen erhalten. Ich habe die Fachstelle über deinen Wunsch informiert, damit sie eine Umsetzung prüfen und bei Bedarf umsetzen kann. Liebe Grüsse, Richi