Blaue Cumulusbons über 1000.-
Kategorie: Allgemein
Blaue Cumulusbons über 1000.-
patriclizhuber
Ok... das passiert nicht so oft... Eine komplette Wohnungseinrichtung und dann noch ein 5x oder mehr und schon hat man über 1000.- in blauen Bons. Locker mal die papierigen vernichten weil man hat ja die App...
Was schönes kaufen wollen und an der Kasse wie der Esel am Berg stehen da in der App und Online maximal 1000.- aktiviert werden können...
Ich finde darauf sollte deutlich aufmerksam gemacht werden. Oder noch besser... diese Restriktion aufheben :)
Was schönes kaufen wollen und an der Kasse wie der Esel am Berg stehen da in der App und Online maximal 1000.- aktiviert werden können...
Ich finde darauf sollte deutlich aufmerksam gemacht werden. Oder noch besser... diese Restriktion aufheben :)
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gastvor 9 Jahren
Hallo@patrichuber
Vielen Dank für deine Rückmeldung. In diese Situation bin ich tatsächlich noch nicht gekommen ;-).
Den Hinweis gebe ich sofort an die Cumulus- und die App-Verantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
Vielen Dank für deine Rückmeldung. In diese Situation bin ich tatsächlich noch nicht gekommen ;-).
Den Hinweis gebe ich sofort an die Cumulus- und die App-Verantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja