Blaue Cumulus Bons, Abfrage auf Webseite
Kategorie: Allgemein
sgroeglivor 7 Jahren
Da ich weder über ein Android noch ein IOs Gerät verfüge, muss ich mein Konto via Webseite verwalten.
Seit einigen Tagen stimmt nun die Anzeige meiner blauen Cumulus Bons nicht mehr. Es werden nur die 10 höchstwertigen Bons und deren kumulierter Wert angezeigt. Ich habe aber ca. doppelt so viele in Papierform die auf jeden Fall noch gültig sind.
Ich hoffe, dass es nur ein Fehler der Webseiten-Dartellung ist. Daher bitte die Meldung an die zuständige Stelle weiterleiten..
Geht es anderen auch so?
Seit einigen Tagen stimmt nun die Anzeige meiner blauen Cumulus Bons nicht mehr. Es werden nur die 10 höchstwertigen Bons und deren kumulierter Wert angezeigt. Ich habe aber ca. doppelt so viele in Papierform die auf jeden Fall noch gültig sind.
Ich hoffe, dass es nur ein Fehler der Webseiten-Dartellung ist. Daher bitte die Meldung an die zuständige Stelle weiterleiten..
Geht es anderen auch so?
Fredericavor 7 Jahren
Grüezi@sgroegli
Sieht so aus, dass es sich um einen BUG handelt.
Auf dem WEB sehe ich 10 der “Blauen Bons” im Wert von Sfr. 160.--.
Auf der App die 15 Coupons im Wert von Sfr. 190.--
Gruss
Istanbul
Sieht so aus, dass es sich um einen BUG handelt.
Auf dem WEB sehe ich 10 der “Blauen Bons” im Wert von Sfr. 160.--.
Auf der App die 15 Coupons im Wert von Sfr. 190.--
Gruss
Istanbul
sgroeglivor 7 Jahren
Danke für die Bestätigung, es ist also so wie ich es mir dachte.
Jetzt sind die Webseitenprogrammierer dran. Aber ich denke, das hat Zeit bis nach Weihnachten :-)
Frohe Festtage!
Jetzt sind die Webseitenprogrammierer dran. Aber ich denke, das hat Zeit bis nach Weihnachten :-)
Frohe Festtage!
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo zusammen
Danke für eure Hinweise. Das sollte so natürlich nicht sein. Ich habe eurer Nachricht bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet, damit sie sich das Problem anschauen können.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für eure Hinweise. Das sollte so natürlich nicht sein. Ich habe eurer Nachricht bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet, damit sie sich das Problem anschauen können.
Liebe Grüsse
Tanja