Blanc battu 500gr
Kategorie: Produkte
Blanc battu 500gr
Farmerin
Liebe Migros, warum gibt es den grossen Becher nicht (mehr) in 9500 Wil?
- Schweizer Produkt mit guten Nährwerten
- wäre preisgünstiger für Familien
- weniger Verpackung
Bitte wieder einführen, danke!
- Schweizer Produkt mit guten Nährwerten
- wäre preisgünstiger für Familien
- weniger Verpackung
Bitte wieder einführen, danke!
4 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
smartcoyote
So wie's aussieht, gibt's den in keiner Filiale mehr, ich hab mal ein wenig mit Orten gepröbelt, überall steht, er sei nicht an Lager (https://produkte.migros.ch/m-classic-blanc-battu#availability)... Sieht für mich danach aus, als wäre er aus dem Sortiment genommen worden. Oder es gibt einen Lieferunterbruch/Produktionsschwierigkeiten, zumindest auf der Webseite ist er bis jetzt noch aufgeführt...
Ich fänds echt schade, wenn's den nicht mehr gäbe.
Farmerin
Danke @smartcoyote
Im online Shop scheints ihn noch zu geben.
@MIGROS: schlechte Idee.
Im online Shop scheints ihn noch zu geben.
@MIGROS: schlechte Idee.
Antwort auf
smartcoyote
So wie's aussieht, gibt's den in keiner Filiale mehr, ich hab mal ein wenig mit Orten gepröbelt, überall steht, er sei nicht an Lager (https://produkte.migros.ch/m-classic-blanc-battu#availability)... Sieht für mich danach aus, als wäre er aus dem Sortiment genommen worden. Oder es gibt einen Lieferunterbruch/Produktionsschwierigkeiten, zumindest auf der Webseite ist er bis jetzt noch aufgeführt...
Mehr anzeigen
M-Infoline
Hallo Farmerin
Wir bedauern, dass du den grossen Becher vermisst. Als dynamisches Unternehmen versuchen wir, unser Sortiment dem Zeitgeist und den Kundenbedürfnissen anzupassen. Daher prüfen wir diese und die Verkaufszahlen regelmässig. Diese geben uns Aufschluss über die Wünsche in den jeweiligen Bereichen, woraufhin wir versuchen, diesen zu entsprechen. Das Produkt M-Classic Blanc battu 500g hatte eine zu geringe Nachfrage, weshalb wir es in der Genossenschaft Ostschweiz aus dem Sortiment genommen haben.
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Wir bedauern, dass du den grossen Becher vermisst. Als dynamisches Unternehmen versuchen wir, unser Sortiment dem Zeitgeist und den Kundenbedürfnissen anzupassen. Daher prüfen wir diese und die Verkaufszahlen regelmässig. Diese geben uns Aufschluss über die Wünsche in den jeweiligen Bereichen, woraufhin wir versuchen, diesen zu entsprechen. Das Produkt M-Classic Blanc battu 500g hatte eine zu geringe Nachfrage, weshalb wir es in der Genossenschaft Ostschweiz aus dem Sortiment genommen haben.
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Farmerin
Danke für die Antwort. Schade, war ein gutes Angebot. Je mehr kleine Verpackungen, desto mehr Abfall.