Blanc Battu 500 gr
Kategorie: Allgemein
Blanc Battu 500 gr
indios
Ich kaufe normalerweise in 9500 Wil SG ein. Seit Monaten verschwinden dort gut gehende Artikel, das niemand verstehen kann. Die Antwort darauf ist aber immer, dass diese nicht gut verkauft werden. Das Personal sieht das aber immer anders.
Am Samstag war ich seit langem wiedereinmal im Glattzentrum. Und siehe da, den 500 gr Becher von Blanc Battu gibt es tatsächlich noch! Leider gibt es in Wil nur noch die 200 gr Becher und auf Fragen dort, bekam ich sogar die Antwort, dass es diesen nicht mehr gibt überall.
Ich bitte sehr, dass in Wil SG der 500 gr Becher wieder eingeführt wird, sowie auch das altbekannte Himbeer Blanc Battu.
Am Samstag war ich seit langem wiedereinmal im Glattzentrum. Und siehe da, den 500 gr Becher von Blanc Battu gibt es tatsächlich noch! Leider gibt es in Wil nur noch die 200 gr Becher und auf Fragen dort, bekam ich sogar die Antwort, dass es diesen nicht mehr gibt überall.
Ich bitte sehr, dass in Wil SG der 500 gr Becher wieder eingeführt wird, sowie auch das altbekannte Himbeer Blanc Battu.
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 12 Jahren
suppenteller
Es gibt noch einen 500g Becher? Das wusste ich auch nicht - habe immer nur noch (wenn überhaupt) den 200g Becher in den Regalen gesehen.