Startseite

Bischofszell Aprikosenkompott

Kategorie: Allgemein

zueriseebarbie
zueriseebarbievor 4 Jahren
Hallo liebe Migipedia

Ich vermisse seit längerem das Aprikosenkompott von Bischofszell. Wird dieses nicht mehr produziert?
Andere Kompotte wie Rhabarber oder Apfel sind weiterhin in den Migros-Regalen zu finden.

Vielen Dank für eure Antwort und liebe Grüsse
Celine
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo zueriseebarbie, vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist wirklich so, dass wir den Bischofszell Aprikosenkompott nicht mehr in unserem Sortiment führen. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Als Alternative empfehlen wir dir gerne unser Alnatura Apfelmark mit Aprikose (Artikelnummer 1521.902) – wir hoffen, dieses Produkt sagt dir ebenfalls zu. Liebe Grüsse, Luisa
Melden
0 Likes
Antworten
iris-zona
iris-zonavor 4 Jahren
Deutsches billig Bio als Alternative zu einem Schweizer Produkt? Im ernst jetzt?
Melden
3 Likes
Antworten
zueriseebarbie
zueriseebarbievor 4 Jahren
Schade! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Ich kenne das Alnatura Produkt, das du vorschlägst, leider ist dies aber keine Alternative für mich.

Liebe Grüsse
celine
Melden
1 Like
Antworten