Startseite

bio orangeminztee

Kategorie: Allgemein

shila88
shila88vor 5 Jahren
ich würde mir sehr wünschen das dieser tee wieder ins sortiment aufgenommen wird.
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Shila88





Ich kann Wünsche leider nicht erfüllen, sie weiterleiten an entsprechende Verantwortliche aber schon.



Das mach ich doch gerne!






Sonnige Grüsse


Kathrin
Melden
0 Likes
Antworten
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Shila88





Unsere Tee-Verantwortliche hat sich zurückgemeldet und geschrieben, dass es ihr Leidtut, dass wir ein für dich wertvolles Produkt aufgegeben haben.



Im Falle des Bio Orangenminze Tees hat die zu geringe Nachfrage zum Entschluss der Aufgabe geführt.



Ein 1:1 vergleichbares Produkt können wir leider nicht anbieten.



Hier aber zur Anregung für dich: Es gibt den Klostergarten Orangenblütentee im Angebotoder aber einen Tee, welcher Orangenminze enthält: Kneipp Säuren-Basen.



Ich hoffe, der eine oder andere Tee schmeckt und bereitet dir Freude!






Lieber Gruss


Kathrin






Melden
0 Likes
Antworten