Startseite

Bio Linsen an Tomatensauce ohne Butter und ohne Zucker

Kategorie: Allgemein

Loxiran
Loxiranvor 7 Jahren
server.jpg


Ich wünsche mir Bio Linsen an Tomatensauce ohne Butter, also als vegane Version. Linsen sind bekanntlich eisenhaltig. Jedoch stört die Butter leider die Eisenaufnahme. Dann frage ich mich ob man nicht ganz auf den Zucker verzichten kann? Denn Zucker hat nichts im Zmittag oder Znacht verloren, schliesslich ist dies ja kein Dessert.
Melden
3 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Loxiran



Danke für deine Nachricht. Sowohl Butter als auch Zucker sind Geschmacksträger. Das Weglassen der beiden Zutaten würden den Geschmack merklich verändern.




Deinen Input gebe ich trotzdem gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Wir machen regelmässig Geschmackstests - dabei kann auch geprüft werden, ob die eine oder andere Komponente angepasst werden kann.




Liebe Grüsse

Tanja
Melden
0 Likes
Antworten
Loxiran
Loxiranvor 7 Jahren
Hallo
@Tanja_Migros

Das ist lieb, dass mein Anliegen aufgenommen wurde. Danke schön!
LG
Loxiran
Melden
0 Likes
Antworten