Bio Kürbiskerne 400 g
Kategorie: Produkte
Bio Kürbiskerne 400 g
indios
An Migros:Warum findet man diese nicht mehr hier und in der App mit der Suchfunktion?
17 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Monaten
+ 3
M-Infoline
Hallo indios, du darfst dich freuen :-)! Meine Abklärungen haben ergeben, dass die Bio Kürbiskerne ein neues Design erhalten haben. Im Zuge dessen bekamen sie eine neue Artikelnummer zugeteilt. Letztere lautet 1042.212. Die Online-Aufschaltung erfolgt so rasch wie möglich. Liebe Grüsse, Tabea
indios
missy_89
Auch mit einem Preis von 1.58 pro 100g? :)
Michi2000
Cool wäre billiger
Dragonball
Wo ist was absichtlich provoziert?
Ich habe lediglich den Link zu dem Artikel gepostet.
Wenn Dein Anspruch das wir so kommunizieren wie Indios dies mir ggü. hier tut in Ordnung findest, dann find ich das mehr als fraglich. Andere Meinungen soll es geben dürfen. Sich denunzieren lassen, weil man nicht Eure Meinung vertritt, vertritt ich sehr respektlos.
Wie Du oben lesen kannst, war meine Annahme korrekt. Das Produkt erhält ein neues Kleid...
Im Erdbeer Beitrag habe ich auch nur geschrieben, das bei mir die Aktion auch nicht geladen wurde, dann fährt mich Indios an… ihr nehmt ja auch das Recht unter meinen Beiträge zu kommentieren. Woher soll ich nicht das Recht nehmen, etwas unter Indios Beitrag zu posten. Dies ist in sehr normalem Ton.
Dein Beitrag wirkt hierbei sehr befremdlich und hat mit normalem Umgangston, denn wir auf Migipedia pflegen sollten, sehr wenig zu tun..
Wir sollten uns mit Respekt hier zollen
Ich habe lediglich den Link zu dem Artikel gepostet.
Wenn Dein Anspruch das wir so kommunizieren wie Indios dies mir ggü. hier tut in Ordnung findest, dann find ich das mehr als fraglich. Andere Meinungen soll es geben dürfen. Sich denunzieren lassen, weil man nicht Eure Meinung vertritt, vertritt ich sehr respektlos.
Wie Du oben lesen kannst, war meine Annahme korrekt. Das Produkt erhält ein neues Kleid...
Im Erdbeer Beitrag habe ich auch nur geschrieben, das bei mir die Aktion auch nicht geladen wurde, dann fährt mich Indios an… ihr nehmt ja auch das Recht unter meinen Beiträge zu kommentieren. Woher soll ich nicht das Recht nehmen, etwas unter Indios Beitrag zu posten. Dies ist in sehr normalem Ton.
Dein Beitrag wirkt hierbei sehr befremdlich und hat mit normalem Umgangston, denn wir auf Migipedia pflegen sollten, sehr wenig zu tun..
Wir sollten uns mit Respekt hier zollen
M-Infoline
Hallo missy_89, vielen Dank fürs Nachfragen. Es kommt noch besser :-). Der 100-Gramm-Preis liegt bei 1.55 Franken. Liebe Grüsse, Tabea
Dragonball
Super :)
Heute in meiner Migros endeckt. Ganz in der neuen schönen Verpackung wie die Chia Samen :)
Heute in meiner Migros endeckt. Ganz in der neuen schönen Verpackung wie die Chia Samen :)