Bio Bananen
Kategorie: Allgemein
Bio Bananen
Riahe
Weshalb kann ich Bio Bananen nicht einzeln kaufen? Von den anderen Bananen kriege ich Magenbrennen. Keine ahnung welche chemischen Stoffe darin enthalten sind. Ich lebe in einem einpersonen-Haushalt und brauche die Banane nur für mein Birchermüesli. Und die andern werden dann braun oder gammeln vor sich hin.
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 2
Frederica
Guten Abend Riahe↵↵Kannst Du doch seit ungefähr einem Monat. Die Bio-Bananen werden nun ohne den Plastikhänger mit Preisaufdruck, dafür mit Code zum wiegen angeboten 🍌 ↵↵Beste Grüsse↵Frederica
Riahe
Die sind in Bunden oben zusammengeklebt
M-Infoline
Hallo Riahe, danke für deinen Beitrag. Mit der Umstellung auf den Offenverkauf von Bio Bananen können unsere Kundinnen und Kunden nun zwischen einem ganzen Bananen-Bund oder einzelnen Bananen entscheiden. Die Bananen sind nicht mehr abgewogen und preisauszeichnet. Du hast somit die Möglichkeit, die gewünschte Anzahl zu nehmen, und bei der Früchte- und Gemüse-Waage selber zu wiegen. Liebe Grüsse, Luisa
Traberli
Oichee
Super news! Habe auch deswegen meistens keine Bio-Bananen gekauft...
Obwohl ich angefangen habe, die überzähligen einzufrieren und ins Smoothie zu verarbeiten... ;-) Einzeln kaufen ist aber viiel besser!
Obwohl ich angefangen habe, die überzähligen einzufrieren und ins Smoothie zu verarbeiten... ;-) Einzeln kaufen ist aber viiel besser!
Gastvor 4 Jahren
Das ist wirklich Klassen :) Oft bekomme ich auch nicht alle Bananen gegessen. Die Idee mit dem Einfrieren für Smoothies ist allerdings auch nicht schlecht. Das werde ich mir auf jeden Fall mal merken. Danke Oichee :D