Bio
Kategorie: Produkte
vor 4 Monaten
Heute keine "normalen" Tomaten in unserer Filiale, so wie's aussieht sind z.B. die Rispertomaten durch Bio-Risper ersetzt worden: Ein klares NO-GO, da läuft einiges schief. Daher meine Bitte an die Migros, in der Bio-Diskussion nicht auch noch zu überhitzen und wieder zurück zu einem Normal-Zustand kommen, vielen Dank!
vor 4 Monaten
Die war sicher ausverkauft… frag mal beim Personal nach
vor 4 Monaten
Guten Morgen MikeTeamSix, vielen Dank, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt. In welcher Filiale warst du denn? Gerne gehe ich dem nach. Sonnige Grüsse, Tabea
vor 4 Monaten
Volketswil
vor 4 Monaten
Guten Tag MikeTeamSix, wir haben folgende Rückmeldung der Genossenschaft Zürich erhalten:
Durch das sehr gut laufende Pfingstwochenende hatten wir am Dienstagmorgen zu wenig Rispentomaten. Die neue Lieferung traf erst am Nachmittag wieder ein. Wir führen die konventionellen Rispentomaten ansonsten immer. Liebe Grüsse, Alex
Durch das sehr gut laufende Pfingstwochenende hatten wir am Dienstagmorgen zu wenig Rispentomaten. Die neue Lieferung traf erst am Nachmittag wieder ein. Wir führen die konventionellen Rispentomaten ansonsten immer. Liebe Grüsse, Alex
vor 4 Monaten
Hallo Alex, die vielen negativen Meldungen eurer Kundschaft bzgl. Bio-Produkten hat zu meiner Anfrage geführt...ich vertraue nun aber auf deine Antwort und hoffe, dass es (nicht nur bei den Tomaten) eben nicht zu einer Bio-Überdosis kommt, das käme bei vielen Kunden nämlich nicht gut an. Vielen Dank anyway, Gruss Mike