"Bezahlen" mit der Android Migros App funktioniert in letzter Zeit nicht zuverlässig
Kategorie: Allgemein
"Bezahlen" mit der Android Migros App funktioniert in letzter Zeit nicht zuverlässig
alpenbitter
Grüezi mitenand
Seit einigen Wochen stelle ich fest, dass das Bezahlen mit der Migros-App auf meinem Samsung S21 nicht sauber funktioniert. Ich klicke auf den orangen Button "Mit der App bezahlen" - bestätige via Biometrik und dann ist alles was ich kriege ein "hüpfendes" M, welches nach einiger Zeit dann abbricht - ohne Meldung.
Wer macht die gleiche Erfahrung?
Liebe Grüsse
Seit einigen Wochen stelle ich fest, dass das Bezahlen mit der Migros-App auf meinem Samsung S21 nicht sauber funktioniert. Ich klicke auf den orangen Button "Mit der App bezahlen" - bestätige via Biometrik und dann ist alles was ich kriege ein "hüpfendes" M, welches nach einiger Zeit dann abbricht - ohne Meldung.
Wer macht die gleiche Erfahrung?
Liebe Grüsse
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
easthouse
Den fehlenden Meldungen hier scheint es kein generelles Problem zu sein.
Auch bei unserem S10e und Pixel 4a null Problemo.....
Mal die Speicherdaten der M-App löschen und dann neu einrichten
Auch bei unserem S10e und Pixel 4a null Problemo.....
Mal die Speicherdaten der M-App löschen und dann neu einrichten
alpenbitter
Danke für den Hinweis - ich habe das App deinstalliert und neue installiert - jetzt funktioniert es wieder. War nun aber schon das zweite Mal der Fall und sonst läuft das "Ding" seit Jahren stabil.
Nun, beobachten wir mal weiter :-)
Nun, beobachten wir mal weiter :-)
M-Infoline
Hallo alpenbitter, besten Dank für deine Nachricht. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, meldest du dich am besten mit Screenshots über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html. Ich hoffe, dass wir auf diesem Weg so schnell wie möglich eine Lösung für dich finden. Liebe Grüsse, Noemi