Startseite

Bewertung verschwunden - dabei habe ich heute eine Mail erhalten "Migros_Fachmarkt_AG hat einen Kommentar zu Ihrer Bewertung verfasst!"

Kategorie: Migipedia

Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 3 Monaten
Hallo
Hatte da eine Bewertung/Diskussion. Heute eine e-mail erhalten, "Migros_Fachmarkt_AG hat einen Kommentar zu Ihrer Bewertung verfasst!" - schön, aber wie soll ich den Kommentar lesen wenn der "Artikel aus dem Sortiment" entfernt wurde?!
Vielleicht hilft der Link unten. Einen Kommentar vom Migros Fachmarkt finde ich aber auch da keinen.

https://migipedia.migros.ch/de/profil/Migrosbesitzer--?utm_source=ne-link&utm_medium=e-mail&utm_campaign=notification_e-mail#reviews
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
curley
curleyvor 3 Monaten
Andererseits ist die Entfernung des Artikels wohl eine sehr klare Antwort?
Ich würde sagen: Ein durchschlagender Erfolg für Dich.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Migrosbesitzer--
Migrosbesitzer--vor 3 Monaten
@curley
Das wird mit dem Kommentar bzw. der Bewertung nichts zu tun haben. Vorallem kam dann irgendwann später wieder eine Aufforderung, den Artikel zu bewerten, obwohl er weiterhin nicht mehr aufgeführt wird.
Und ja, es wird wohl saisonal bedingt sein, dass der Artikel Bambus Fargesia scabrida "Asian Wonder" entfernt wurde.
Aber die IT oder was auch immer spielt wohl jetzt leicht verrückt ;-)
Lustig nur, das die Migros nichts dazu zu sagen hat :-(

Antwort auf

curley
curleyvor 3 Monaten
Andererseits ist die Entfernung des Artikels wohl eine sehr klare Antwort?
Ich würde sagen: Ein durchschlagender Erfolg für Dich.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten
Melden