Beutel Tiernahrung im Tiefkühlfach | Migros Migipedia
Startseite

Beutel Tiernahrung im Tiefkühlfach

Kategorie: Allgemein
Jennifer-Joanne
Jennifer-Joannevor 9 Jahren
Liebe Leute,

kann mir jemand sagen, was in den Beutel "Tiernahrung" im den Tiefkühlregalen genau enthalten ist.

In der Zusammensetzung steht: "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rindfleisch, Schaffleisch)".

Ist da nur Rind- und Schaffleisch enthalten oder auch Nebenprodukte? Wenn ja, was genau wird verwertet?

Über ein Feedback von Migipedia würde ich mich sehr freuen, denn die Nachfrage wäre gross. ;)

Freundliche Grüsse
Jennifer-Joanne
Melden
0 Likes
Antworten

10 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Liebe Jennifer-Joanne

Vielen Dank für deine Anfrage. Ich werde sie gleich unseren Spezialisten weiterleiten und melde mich, sobald ich die genaue Zusammensetzung erfahre.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Jennifer-Joanne
Jennifer-Joannevor 9 Jahren
Vielen Dank.
Melden
0 Likes
Antworten
Anthalia
Anthaliavor 9 Jahren
Hä, Tiernahrung im Tiefkühlfach? Hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Für Hund oder Katz?
Melden
0 Likes
Antworten
Jennifer-Joanne
Jennifer-Joannevor 9 Jahren
Liebe Anthalia, es handelt sich dabei um ein Ergänzungsfutter, kein Alleinfutter, für Hunde & Katzen. Gerade für natürlich & roh fütternde Halter, wäre es interessant und deswegen habe ich die Frage gestellt, was genau enthalten ist. ;)
Melden
0 Likes
Antworten
Anthalia
Anthaliavor 9 Jahren
Liebe Jennifer-Joanne, danke und ja das stimmt, denn ich achte auch darauf was ich meinen Katzen zu füttern geben. Habe heute mal nach dem Tierfutter im Tiefkühlregal gesucht und sogar gefunden. Hab lange überlegt mal einen Beutel zu kaufen, habs dann kauft, bin dennoch gespannt auf die Antwort vom Migipedia-Team!!! Hoffentlich sind es gute ;)
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo zusammen

Tut mir Leid, dass ihr so lange auf eine Antwort von uns warten musstet. Unter "Nebenprodukt" wird Rinderherz verstanden. Die Tiefkühl-Tiernahrung setzt sich also aus Rindfleisch, Schaffleisch und Rinderherz zusammen.

Ich hoffe, diese Angaben helfen euch.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Jennifer-Joanne
Jennifer-Joannevor 9 Jahren
Guten Tag Tanja,

vielen Dank für Dein Feedback.

Weisst Du auch wie viel Herz enthalten ist oder varriert dies von Charge zu Charge?

Lieber Pfotendruck
Jennifer-Joanne
Melden
0 Likes
Antworten
Jennifer-Joanne
Jennifer-Joannevor 8 Jahren
Liebe Tanja,

konntest Du bezüglich meiner letzen Frage mehr in Erfahrung bringen? Wie viel Herz ist darin enthalten?

Lieber Pfotendruck
Jennifer-Joanne
Melden
0 Likes
Antworten
CaTiVe
CaTiVevor 8 Jahren
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren..meine tiger lieben es!
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo zusammen

Zum Rinderherz-Anteil kann ich euch tatsächlich keine genauen Angaben machen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten