Startseite

Berliner und Glace-Cornet

Kategorie: Allgemein

Albanese
Albanesevor 10 Jahren
Früher gab es das ganze Jahr die "matschigen" Berliner mit Zucker. Die waren super fein...

Was ich aber mehr vermisse, sind die feinen Glace-Cornet. Könnte man die Rezeptur nicht wieder aufleben lassen im M-Classic?

Das war bevor das M-Budget Cornet eingeführt wurde.
Melden
0 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 10 Jahren
Hallo Katusss

Mit dem Wunsch nach Kristallzucker-Berliner stehst du nicht alleine da. In diesem Forum wurde bereits rege darüber diskutiert: http://www.migipedia.ch/de/node/64176

Bei den Cornets bin ich mir nicht ganz sicher welche du meinst. Kannst du sie etwas genauer beschreiben? Dann kann ich dein Anliegen den Produktverantwortlichen weiterleiten und für dich nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, wieder die alte Rezeptur zu verwenden.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten