Beitrag verschwunden
Kategorie: Allgemein
Beitrag verschwunden
indios
Warum verschwinden hier plötzlich Beiträge wenn sie negativ sind bzw. wenn Kritik an der Migros ausgeübt wird?
9 Antworten
Letzte Aktivität vor 12 Jahren
Maripac
@indios: WELCHE (Art von) Beiträgen/ WELCHEN konkreten Beitrag meinst Du? Frage ALLEIN aus Interesse (und da ich seit längerem bezügl. gewisser "Kritikpunkte" auf eine Stellungnahme von M-Infoline warte...)
lg, "maripac"
lg, "maripac"
indios
Eben, der ist jetzt weg. Ich beschwerte mich ziemlich über die Migros 9500 Wil.
Frederica
@indios,
hast du die Beiträge noch als Gast geschrieben, wie die der "Dunklen Pralinen"?
Dann sind es vielleicht diese:
http://www.migipedia.ch/de/node/115076
hast du die Beiträge noch als Gast geschrieben, wie die der "Dunklen Pralinen"?
Dann sind es vielleicht diese:
http://www.migipedia.ch/de/node/115076
Maripac
@indios: Danke für die Info - wenn ich mich recht entsinne, habe ich den Beitrag sogar gelesen; "Migros 9500 Wil" kommt bekannt vor..
indios
@Istanbul: nein das habe ich nicht, ich war angemeldet, heute Nachmittag
indios
Jetzt grad wieder beim dem Beitrag an dich: ich bin angemeldet und es steht neben der Uhrzeit "löschen"
Maripac
@Istabul: JEDENFALLs sinds wohl DIESE Beiträge, deretwegen "Migros 9500 Wil" sich im eigenen Gedächtnis 'festgesetzt' hat...
Doch Istanbul: WIE "müsste" ich vorgehen, um diesen DEINEN Beitrag DIREKT wieder zu kommentieren? es ist da eben KEINE "Antwortmöglichkeit" mehr vorgegeben/ (hier ersichtlich)...Das ist eigentl. der Punkt, welchen ich im Forumsbeitrag gemeint habe...[Entschuldige bitte, bin leider - wie Dir schwerlich entgangen sein dürfte - ZIEMLICH UNfähig in solchen Dingen (und tue mich entsprechend recht schwer, mit der neuen Migipedia-Version-:(..]
lg, "maripac"
Doch Istanbul: WIE "müsste" ich vorgehen, um diesen DEINEN Beitrag DIREKT wieder zu kommentieren? es ist da eben KEINE "Antwortmöglichkeit" mehr vorgegeben/ (hier ersichtlich)...Das ist eigentl. der Punkt, welchen ich im Forumsbeitrag gemeint habe...[Entschuldige bitte, bin leider - wie Dir schwerlich entgangen sein dürfte - ZIEMLICH UNfähig in solchen Dingen (und tue mich entsprechend recht schwer, mit der neuen Migipedia-Version-:(..]
lg, "maripac"
Maripac
Es ist irgendwie einfach UNübersichtlicher als zuvor, wo es eben NICHT nötig war, jedesmal "@" davorzusetzen, DA die aufeinander bezogenen Beiträge sich schön (mittels Antwortfunktion) untereinander einfügen liessen-:(...
Gastvor 12 Jahren
Lieber Indios
Der von dir angesprochene verschwundene Beitrag mit dem Titel "Migros 9500 Wil" geht - wie man so schön sagt - auf meine Kappe. Ich war gestern dabei Spambeiträge zu löschen und habe ausversehen - aufgrund eines unkonzentrierten Moments - deinen Beitrag mitgelöscht. Das Wiederherstellen hat leider nicht funktioniert.
Darf ich dich bitten, diese Kritik nochmals anzubringen? Es ist eindeutig nicht die Idee der Migipedia-Plattform Kritik verschwinden zu lassen oder nicht darauf zu reagieren. Sie hilft uns, uns zu verbessern und die Bedürfnisse der Kunden kennen zu lernen.
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meinen Fehler.
Das Problem mit dem nicht Antworten können und dem Löschen der Beiträge leite ich gerne an unsere Entwickler weiter.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Der von dir angesprochene verschwundene Beitrag mit dem Titel "Migros 9500 Wil" geht - wie man so schön sagt - auf meine Kappe. Ich war gestern dabei Spambeiträge zu löschen und habe ausversehen - aufgrund eines unkonzentrierten Moments - deinen Beitrag mitgelöscht. Das Wiederherstellen hat leider nicht funktioniert.
Darf ich dich bitten, diese Kritik nochmals anzubringen? Es ist eindeutig nicht die Idee der Migipedia-Plattform Kritik verschwinden zu lassen oder nicht darauf zu reagieren. Sie hilft uns, uns zu verbessern und die Bedürfnisse der Kunden kennen zu lernen.
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meinen Fehler.
Das Problem mit dem nicht Antworten können und dem Löschen der Beiträge leite ich gerne an unsere Entwickler weiter.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team