Beitrag melden
Kategorie: Allgemein
Beitrag melden
indios
Wie kann man Beiträge melden?
10 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Bodenseeknusperli
@migros wurde schon vor 5 Tagen einem Mod gemolden bezüglich Beleidigungen gegen sehr viele User in den Produkte Bewertungen.
Heute gehts also weiter, bitte achtet doch bitte darauf andere User zu schützen, wozu die Mühe machen und melden wenn ja doch nichts passiert?
Heute gehts also weiter, bitte achtet doch bitte darauf andere User zu schützen, wozu die Mühe machen und melden wenn ja doch nichts passiert?
Marc_Migros
Wir haben den User mittlerweile gesperrt. Danke für die Hinweise. LG, Marc
Bodenseeknusperli
Klasse danke, kommt wohl drauf an wo man sich hinwendet, danke fürs sauber machen😁
smartcoyote
Hallo Marc
Herzlichen Dank. Könnte man bitte diesen User auch sperren: tanzendetriangell => er ist zum Teil auch ganz schön beleidigend und respektlos gegenüber Usern, die Produktbewertungen posten
Liebe Grüsse
Herzlichen Dank. Könnte man bitte diesen User auch sperren: tanzendetriangell => er ist zum Teil auch ganz schön beleidigend und respektlos gegenüber Usern, die Produktbewertungen posten
Liebe Grüsse
Marc_Migros
Hallo Smartcoyote. Das ist der User, den ich gesperrt habe. Eventuell stehe ich jetzt ein bisschen auf dem Schlauch. Gibt es sonst noch einen, den man sperren müsste?
Besten Dank & LG, Marc
Besten Dank & LG, Marc
Bodenseeknusperli
Nö hab nur Namen entfernt mus ja nicht jeder wissen, ihr habs schon gemacht bevor smartcoyote schrieb alles gut, tiptop😄
smartcoyote
Hallo Marc, alles tiptop, in dem Fall war's derselbe User. Herzlichen Dank. LG
smartcoyote
Ich finde schon, dass man die Namen solcher User hier posten dürfte, damit's auch jeder weiss und nicht so wie ich jemanden melde, der schon gemeldet wurde und dann entsteht Konfusion. Erleichtert auch M-Infoline die Arbeit, wenn es nicht Rückfragen geben muss, ob das derselbe User war usw.
Bodenseeknusperli
Habs erst nach deinem post editiert😉
smartcoyote
Kein Thema ;-)
Ich habe nämlich auch gedacht, ich hätte in deinem Post als ich ihn das erste Mal las, einen Namen gesehen; aber als ich dann geschrieben hab, war der Name weg, und irgendwie dazwischen konnte ich mal wieder (total ärgerlich) keine Posts schreiben, liken usw.
Ich habe nämlich auch gedacht, ich hätte in deinem Post als ich ihn das erste Mal las, einen Namen gesehen; aber als ich dann geschrieben hab, war der Name weg, und irgendwie dazwischen konnte ich mal wieder (total ärgerlich) keine Posts schreiben, liken usw.