Battel of Taste A vs. B | Migros Migipedia
Startseite

Battel of Taste A vs. B

Kategorie: Allgemein
Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
Habe ein echtes Problem bei der Abstimmung für die neuen A gegen B Guetsli!
Obwohl ich den Code von den Packungen richtig eingegeben habe, kommt ständig die Meldung- Leider Nein! Der Code ist nicht richtig! (Oder so ähnlich)
Habe die Codes mehrmals probiert, auch mit Kleinschreibweise, aber nicts funktioniert!
Stimmt irgend etwas nicht?
Danke schon jetzt für euer Bemühen!
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Der Code auf der Verpackung ist nur 7-stellig, verlangt wird ein 8-stelliger Code!

Ein Fall für Maloney, den Verusacher des Bugs zu finden!?
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo zusammen

Danke für eure Meldungen. Ich habe das bereits gesehen und kläre schon ab, wo da der Fehler passiert ist und vor allem, wie wir ihn schnellstmöglich beheben können.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
moccetti
moccettivor 8 Jahren
Abstimmen kann man auch ohne Codes alles 24 Stunden.
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo zusammen

Das Problem ist nun behoben - die 7-stelligen Codes funktionieren jetzt für die Abstimmung.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Imperator
Imperatorvor 8 Jahren
Hallo Tanja,
vielen Dank für die Bemühungen und die Info!
Ja, es funktioniert jetzt einwandfrei!
Grüsse vom Imperator
Melden
0 Likes
Antworten