Startseite

Barcode in der App

Kategorie: Allgemein

CS63
CS63vor 9 Jahren
Wie wär's mit der Anzeige des Cumulus-Barcodes auf der iPhone-App M-Go (Analog der Supercard-App)? wäre noch ganz praktisch...
Melden
0 Likes
Antworten

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo Claude

Vielen Dank für diese Anregung. Ich leite sie gerne an unsere Entwickler weiter - sie werden entscheiden, in welche Richtung die App weiterentwickelt wird und wie man deine Idee integrieren kann.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
beatlemania
beatlemaniavor 9 Jahren
Oh ja, bitte unbedingt den Barcode ergänzen. Das war/ist der einzige Grund, dass ich die App runtergeladen habe, war daher enttäuscht, dass die einfachste Sache nicht integriert war.

Ich möchte weder eine Karte noch ein Kleber im Portemonnaie, die Zeiten sind vorbei. Die Supercard hat dies ja bereits.

Daher bitte nochmals und immer wieder den Entwicklern bisschen in den Hintern kneifen ;-) Dankeschön!
Melden
0 Likes
Antworten
Gundelianer
Gundelianervor 8 Jahren
Ich habe das mit dem Barcode hier auch schon angesprochen. Wann endlich kommt er. Es ist ja unsäglich.
Melden
0 Likes
Antworten