Startseite

Bami Goreng

Kategorie: Allgemein

Tandem
Tandemvor 6 Jahren
Seit Jahren gab es im Migros das indonesische Nudelgericht Bami Goreng - Marke Chop Stick, Artikel Nr. 1585.535, importiert aus den Niederlanden, 243 Gramm - in praktischen Packungen; Nudeln, Sauce, Gewürze, gewissermassen "all in one" mit Ausnahme des dazugehörigen Fleisches. Damit konnten unverhofft aufgetauchte Gäste rasch vollständig bewirtet werden,wenn man auch etwas geschnetzeltes Pouletfleisch im Tiefkühler hatte. Dann wurde das Rezept vor etwa drei Jahren geändert, so dass zu den Packungen hinzu Frischprodukte - Gem¨üse - gekauft werden mussten, und der Geschmack des Gerichts wurde wesentlich verändert, nicht etwa zum Besten. Heute suchte ich nach dem Produkt in Zumikon im Gestell, und da sagt mir der Filialleiter, das Produkt sei aus dem Sortiment genommen worden; man habe es zu wenig verkauft. Ein klassischer Marketingfehler, ein Produkt, welches gut läuft, im Rezept zu verändern und damit die Kunden zu vergrämen. Wer ist eigentlich im MGB für derartige Fehlentscheidungen verantwortlich?
Melden
2 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
QNZ
QNZvor 6 Jahren
Hab ich vorher auch gesucht, scheint von der Migros aus dem Programm genommen worden zu sein. SEHR SCHADE MIGROS !
Melden
1 Like
Antworten
confida
confidavor 6 Jahren
Das Bami Goreng in der Kartonverpackung fehlt! Obwohl es nicht mehr so gut schmeckte wie die alte Rezeptur, war es immer noch sehr lecker.
Melden
1 Like
Antworten
moz79
moz79vor 6 Jahren
Ich vermute, da wurden die Zusatzstoffe rausgestrichen und darum hat sich der Geschmack verändert...?
Melden
0 Likes
Antworten
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen

Ich habe hier nochmals nachgeforscht. Das Produkt wurde wegen geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen und eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant. Die Verantwortlichen wissen aber nun über euer Anliegen Bescheid.

Vielen Dank für euer Engagement und herzliche Grüsse, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten