Seit Jahren gab es im Migros das indonesische Nudelgericht Bami Goreng - Marke Chop Stick, Artikel Nr. 1585.535, importiert aus den Niederlanden, 243 Gramm - in praktischen Packungen; Nudeln, Sauce, Gewürze, gewissermassen "all in one" mit Ausnahme des dazugehörigen Fleisches. Damit konnten unverhofft aufgetauchte Gäste rasch vollständig bewirtet werden,wenn man auch etwas geschnetzeltes Pouletfleisch im Tiefkühler hatte. Dann wurde das Rezept vor etwa drei Jahren geändert, so dass zu den Packungen hinzu Frischprodukte - Gem¨üse - gekauft werden mussten, und der Geschmack des Gerichts wurde wesentlich verändert, nicht etwa zum Besten. Heute suchte ich nach dem Produkt in Zumikon im Gestell, und da sagt mir der Filialleiter, das Produkt sei aus dem Sortiment genommen worden; man habe es zu wenig verkauft. Ein klassischer Marketingfehler, ein Produkt, welches gut läuft, im Rezept zu verändern und damit die Kunden zu vergrämen. Wer ist eigentlich im MGB für derartige Fehlentscheidungen verantwortlich?