Bagels
Kategorie: Produkte
Bagels
Lamina
Warum gibt es in der Migros eigentlich keine gute Auswahl an Bagels?
Ich finde lediglich solche mit Sesam... Dabei fände ich gerade die neutralen ("plain") Bagels, wie auch solche mit Zimt und Rosinen ("cinnamon-raisin") total toll. Im Ausland bekommt man die günstig in jedem Laden, wie Toastbrot in einem einfachen Sack verpackt. Aufgeschnitten und frisch getoastet sind die himmlisch. Mit Frischkäse, Butter und Konfi, oder mit Käse und Aufschnitt belegt kämen die sicher auch bei Schweizer Kunden sehr gut an.
Ich finde lediglich solche mit Sesam... Dabei fände ich gerade die neutralen ("plain") Bagels, wie auch solche mit Zimt und Rosinen ("cinnamon-raisin") total toll. Im Ausland bekommt man die günstig in jedem Laden, wie Toastbrot in einem einfachen Sack verpackt. Aufgeschnitten und frisch getoastet sind die himmlisch. Mit Frischkäse, Butter und Konfi, oder mit Käse und Aufschnitt belegt kämen die sicher auch bei Schweizer Kunden sehr gut an.
7 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
Dragonball
Es wäre sogar schön, wenn man sie überhaupt kaufen kann. Ich muss meistens zu einer grossen Migros fahren, da sie kleine Migros nicht führen :(
M-Infoline
Hallo Lamina, danke für deine Frage. Wir sind sehr bemüht den Kundinnen und Kunden immer das attraktivste Sortiment zu bieten. Leider ist der Bedarf an weiteren Bagels in der Schweiz nicht gegeben. Wir werden jedoch das Thema gerne bei der nächsten Sortimentsüberprüfung nochmals aufgreifen. Liebe Grüsse, Chloe
Dragonball
Aber evtl in kleineren Migros anbieten?
Lamina
Danke für die Antwort. Ich würde die geringe Nachfrage aber bezweifeln, vor allem in grossen Städten: Hier öffnen seit einigen Jahren sehr erfolgreiche Bagel-Shops, etwa die Bagel-Boys in Zürich oder Arbuckles in Basel.
M-Infoline
Hallo Coacoa200, vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider ist es nicht geplant, diese Bagels in kleineren Filialen anzubieten. Liebe Grüsse, Yann
Dragonball
Weshalb nicht?
Es hat gefühlt 30 Toastsorten, aber keine Bagels? In Deutschland erhalte ich die in jedem kleinen Geschäft.
Schade, hole ich sie halt weiterhin in Deutschland..
Es hat gefühlt 30 Toastsorten, aber keine Bagels? In Deutschland erhalte ich die in jedem kleinen Geschäft.
Schade, hole ich sie halt weiterhin in Deutschland..