Ich habe im Oktober 2019 ein Adler-Ledersofa bei Micasa für ca. 3000 CHF gekauft. Nach einem Jahr stellten wir eine ungewöhnliche Abnutzung des Leders unseres Sofas fest. Im August 2021 reklamierten wir beim Migros Service. Das Sofa befand sich noch in der Garantiezeit. Der Migros Service schickte im Oktober 2021 einen unabhängigen Experten, der feststellte, dass sich das Leder löste, was seiner Meinung nach auf eine schlechte Behandlung des Leders bei der Zubereitung zurückzuführen war. Jetzt haben wir September 2022 und der Migros Service hat immer noch keine Lösung für dieses Problem vorgeschlagen. Wir haben ihnen zwei Möglichkeiten angeboten: das Geld für das Sofa zurückzuerstatten oder die Bezüge auszutauschen. Aber im Moment haben wir immer noch unser Ledersofa, das sich jeden Tag mehr und mehr auflöst. Wir mussten mit Migros Service mehr als zwanzig E-Mails oder Telefonanrufe tätigen und erhielten immer wieder die gleiche Antwort: Ihr Dossier wird bearbeitet und wir werden Sie bald zurückrufen. Wie finden Sie das Verhalten von Migros Service? Ist das die Art von Service, die man beim Kauf eines Sofas für 3000 CHF erwarten sollte? Was denken Sie darüber?