Aus dem Sortiment
Kategorie: Allgemein
Aus dem Sortiment
kcc
Immer wird über all die Neuheiten gepriesen und geworben. Doch bei Produkten die aus dem Sortiment genommen werden - lässt man die Kunden im Dunkeln tappen. Wieso kann es nicht auch eine Rubrik in der Migros Zeitung wie auch online geben wo wir informiert werden. Die Migros kann ja dazu stehen wenn was nicht mehr erhältlich ist. Eine offene Kommunikation gehört auch zu einer guten Kunden-DL.
2 Antworten
Letzte Aktivität vor 11 Jahren
aldinbori
in der Stadt Zürich sind leider alle Molken Drinks aus dem Sortiment genommen worden...finde ich extrem schade :( Hab darüber auch nix gelesen, aber die Angestellten haben mir das so bestätigt.... naja..dann geht man das halt jetzt wo anders kaufen liebe Migros!!!
Gastvor 11 Jahren
Hallo zusammen
Tut mir Leid, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt. Aufgrund der Sommerferien ist eure Anfrag leider etwas länger liegen geblieben.
Die Molkeverantwortliche hat mich aber nun darüber informiert, dass es in allen grösseren Migros-Filialen sowie der Alnatura-Filiale in Höngg verschiedene Molkedrinks zur Auswahl gibt. Eigene Produkte mussten leider wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen werden.
@acko: Hat sich das Problem mit den abgelaufenen Molkedrinks mittlerweile erledigt? Das sollte ja wirklich nicht sein, sonst gehe ich dem nochmal nach.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Tut mir Leid, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt. Aufgrund der Sommerferien ist eure Anfrag leider etwas länger liegen geblieben.
Die Molkeverantwortliche hat mich aber nun darüber informiert, dass es in allen grösseren Migros-Filialen sowie der Alnatura-Filiale in Höngg verschiedene Molkedrinks zur Auswahl gibt. Eigene Produkte mussten leider wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen werden.
@acko: Hat sich das Problem mit den abgelaufenen Molkedrinks mittlerweile erledigt? Das sollte ja wirklich nicht sein, sonst gehe ich dem nochmal nach.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team