Startseite

Auf ANTWORTEN ERNEUT ANTWORTEN??

Kategorie: Allgemein

maripac
maripacvor 10 Jahren
Bisher habe ich leider nicht begriffen, wie auf Antworten zu einem Kommentar eine erneute Antwort verfasst und somit erneut reagiert werden kann-:(...

Vielen Dank für diesbezügliche Instruktionen, "maripac"
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
maripac
maripacvor 10 Jahren
...auch scheint es nicht möglich zu sein, FORENBEITRÄGE zu löschen!?
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Auch Erstforenteinträge können gelöscht werden. Gewusst wie?

Editieren:
Eintrag öffnen und mit einem Klick auf den Textknopf "Editieren", öffnen, vervollständigen auf den orangeunterlegten Textknopf "Absenden" klicken.

Löschen:
Eintrag öffnen und mit einem Klick auf den Textknopf "Editieren", öffnen, auf den hellgrau unterlegten Textknopf "Löschen" klicken.
Zur Bestätigung im Folgefenster auf den orangeunterlegten Textknopf "Löschen" klicken.

Liebe Grüsse
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Antwort auf Antwort.

Einfach auf den orangefarbenen Text "Antwort hinzufügen" klicken. Text verfassen und ab damit.
Eventuell mit einem "@" oder einer persönlichen Anrede den Ansprechpartner noch indexieren.

Der Kommentr wird am Schluss des Threads angehängt!

Wie war es vorher?
Melden
0 Likes
Antworten
maripac
maripacvor 10 Jahren
Hallo Istanbul,

VIELEN DANK für Deine Antworten (und Gratulation zu Deinem Portrait, es ist ebenso interessant wie unterhaltsam zu lesen).

Bezügl. "Antwort auf Antwort" FEHLT m.E. eben just diese Möglichkeit "Antwort hinzufügen" bei jenen Beiträgen, die sich bereits durch leichtes 'Eingerückt-Sein' und "weisseren" Hintergrund von den vorangehenden unterscheiden-:(

Vorher waren beide Vorgänge m.A.n. in mehrerer Hinsicht einfacher und mit ungleich weniger "Clicks" zu bewältigen-:(...
lg, "maripac"
Melden
0 Likes
Antworten