Auch der Schoggigriess ist weg.... | Migros Migipedia
Startseite

Auch der Schoggigriess ist weg....

Kategorie: Allgemein
CaTiVe
CaTiVevor 8 Jahren
Zuerst verschwand er bei meiner Filiale und es hiess man kriege ihn in grösseren Filialen. Nun finde ich ihn gar nicht mehr. Es war mit Abstand der beste Griess. Mittlerweile kriege ich nur noch 3 Sorten, finde ich sehr mager.... wäre schön wenn ich darauf ein Feedback kriege!
Melden
0 Likes
Antworten

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo CaTiVe

Vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du deinen Lieblingsgriess nicht mehr erhältst. Ich kläre gleich mit den Produktverantwortlichen ab, was die Gründe dafür sind.

Kannst du mir ausserdem noch sagen, in welcher Region du einkaufst?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
CaTiVe
CaTiVevor 8 Jahren
Meine Stammfiliale ist Flawil. Aber in Abtwil wie auch Amriswil ist der Griess nicht mehr erhältlich. Wenn man wenigstens eine kleine Einheit als Kundenbestellung aufgeben könnte. Aber auch da winkte die Mitarbeiterin ab..
Ich danke sehr fürs abklären. Ich finde es toll das man hier ernst genommen wird auch wenn mab nur ein kleiner Fisch ist!
Melden
0 Likes
Antworten
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo CaTiVe

Ich habe soeben erfahren, dass der Schokogries bei den meisten Kunden leider gar nicht beliebt war. Deshalb mussten wir ihn aus dem Sortiment nehmen. Eine Wiedereinführung ist im Moment nicht geplant - es tut mir Leid.

Als Tipp: Vielleicht kannst du den Naturgries mit etwas Schokopulver mischen und so einen Schokogries erhalten. :-)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 8 Jahren
Ich hatte gar keine Ahnung, dass es Schokogriess überhaupt mal in der Migros gab! Ich liebe Schoko-Griessköpfchen!
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 8 Jahren
Muss ich die Schoko-Griess-Köpfli wohl weiterhin selber machen...
Melden
0 Likes
Antworten
CaTiVe
CaTiVevor 8 Jahren
Ja, leider :-(
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 8 Jahren
Dutti sei dank gibt es den 2min-Griess ;-)
Melden
0 Likes
Antworten