Startseite

Asco Dental Professional

Kategorie: Allgemein

Birgit65
Birgit65vor 10 Jahren
Hallo!

Seit einigen Wochen finde ich in Basel und Birsfelden keine Asco Dental professional Zahnpflegekaustreifen mehr.
Unser Hund liebt die, und hatte nie Probleme mit den Zähnen oder Mundgeruch. Die anderen Produkte zur Zahnreinigung sind nicht mal halb so gut. Sind sie aus dem Sortiment genommen worden? Oder kommen sie wieder? Ich wäre sehr froh- und viele meiner Hundekollegen auch.

Herzlich
Birgit
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo Birgit65

Danke für deine Anfrage. Ich habe sie für dich direkt beim Produkt erfasst: http://www.migipedia.ch/de/tierwelt/hunde/asco-dental-chewsticks/180g. So gelangt die Frage am direktesten zu den Zuständigen, und sie werden dir auch dort so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Melden