Startseite

Artischoken

Kategorie: Allgemein

bearbeitet vor 6 Jahren
Guten Tag,

Ich habe mich dieses Jahr wahnsinig auf Artischiken gefreut und extra im Frühling auf den Saisonkalender geschaut wan die Artischokenzeit beginnt welche von juni bis Oktober geht. Nun haben wir Anfangs Juni tatsächlich Artischoken gekauft, nur als wir 2 Wochen Später nochmals dahin fuhren sagte man uns das die Artischokenzeit für dieses Jahr durch ist.

Warum passt derSaisonkalender nicht mit euren Sortiment zusammen? alsozeitlichkann man sich ja dan zumindestbei den Artischoken nicht daran halten...
Könnt ihr mirmitteilen wann ich nach Artischoken in der Ostschweiz ausschau halten sollte damit ich die Saison nächstes Jahr nicht wieder verpasse?

mit freundlichen Grüssen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
vor 6 Jahren
Hallo @bluepasoa





Vielen Dank für dein Feedback. Ich frage gerne für dich bei der Genossenschaft Ostschweiz nach, wann jeweils Artischocken angeboten werden.






Möchtest du mir per Direktnachricht noch eine Kontaktmöglichkeit geben, damit meine Kollegen aus der Genossenschaft direkt mit dir Kontakt aufnehmen können?






Herzlichen Dank und liebi Grüess, Tabi



Melden
1 Like
Antworten
Melden
bearbeitet vor 6 Jahren
Hallo @Tabi_Migros

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie ich eine Direktnachricht schreiben kann :-S

Wie man neben neinem Namen so schön sieht bin ich ein Neuling :-D

LG
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 6 Jahren
Hallo@bluepasoa



Super, dass es doch noch geklappt hat mit der DM. Damit bist du ja schon fast ein Profi :)




Merci, liebi Grüess und einen guten Nachmittag dir, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 5 Jahren
Hallo @Tabi_Migros
Leider hab ich bisher immer noch keine Antwort gekriegt was ich sehr schade finde darum versuch ich es hier noch einmal.
Habt ihr ein Saisonkalender auf welchen man sich verlassen kann? also ab wann ich mit den Produkten bei euch im Laden rechnen kann und nicht umbedingt ab wann sie in der Schweiz Saison haben.
Gruss Stefanie
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 5 Jahren
Hallo bluepasoa



Es tut mir leid, dass die Rückmeldung ausgeblieben ist. Meine Kollegin Tabi ist am Montag wieder im Büro. Gerne leite ich ihr dein Anliegen weiter, damit sie dem Problem nachgehen kann, wo die Antwort von der Genossenschaft hängen geblieben ist...




Danke für deine Geduld und noch ganz einen schönen Tag


Kathrin



Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor 5 Jahren
Guten Morgen bluepasoa

Vielen Dank fürs Nachhaken und ein grosses SORRY für die Funkstille. Ich habe dir in diesem Zusammenhang eine Direktnachricht gesandt.Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach melden.

Liebi Grüess und einen guten Tag dir, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden