Apple Watch
Kategorie: Cumulus
vor 4 Monaten
Ich kann die M-App problemlos auf das Iphone laden und dann den Cumuluscode auf der Apple Watch anzeigen lassen. Nach einem halben Tag verschwindet die M-Verbindung und es heisst: ‚Wir haben leider keine Verbindung‘ und ich muss die M-App auf dem Handy zuerst öffnen, damit ich den Cumulus QR-Code im Geschäft über die Uhr einlesen kann. Bei der Supercard funktioniert das bestens und der Code ist bei Bedarf auf der Uhr immer abrufbar. Kann mir jemand helfen? Z. Mangold
vor 4 Monaten
Guten Tag
Bedauerlicherweise kann ich Deine Anfrage nicht bearbeiten. Ich empfehle Dir deshalb Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch zu senden, damit die technische Abteilung die genaue Sachlage prüfen kann.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Bedauerlicherweise kann ich Deine Anfrage nicht bearbeiten. Ich empfehle Dir deshalb Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch zu senden, damit die technische Abteilung die genaue Sachlage prüfen kann.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia