Apple Watch
Kategorie: Cumulus
Apple Watch
Zorinka
Ich kann die M-App problemlos auf das Iphone laden und dann den Cumuluscode auf der Apple Watch anzeigen lassen. Nach einem halben Tag verschwindet die M-Verbindung und es heisst: ‚Wir haben leider keine Verbindung‘ und ich muss die M-App auf dem Handy zuerst öffnen, damit ich den Cumulus QR-Code im Geschäft über die Uhr einlesen kann. Bei der Supercard funktioniert das bestens und der Code ist bei Bedarf auf der Uhr immer abrufbar. Kann mir jemand helfen? Z. Mangold
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Bedauerlicherweise kann ich Deine Anfrage nicht bearbeiten. Ich empfehle Dir deshalb Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch zu senden, damit die technische Abteilung die genaue Sachlage prüfen kann.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Bedauerlicherweise kann ich Deine Anfrage nicht bearbeiten. Ich empfehle Dir deshalb Dein Anliegen direkt an cumulus@migros.ch zu senden, damit die technische Abteilung die genaue Sachlage prüfen kann.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Luke871
Ich habe das exakt gleiche Problem wie Zorinka.
Die Migros App ist aktuell nutzlos auf der Apple Watch. Jedes Mal wenn ich sie öffne, heisst es "keine Verbindung zum iPhone". Obwohl alles andere funktioniert.
So kann ich die Apple Watch App der Migros nicht brauchen, wenn ich immer das iPhone App der Migros öffnen muss, damit es auf der Watch funktioniert.
Die Migros App ist aktuell nutzlos auf der Apple Watch. Jedes Mal wenn ich sie öffne, heisst es "keine Verbindung zum iPhone". Obwohl alles andere funktioniert.
So kann ich die Apple Watch App der Migros nicht brauchen, wenn ich immer das iPhone App der Migros öffnen muss, damit es auf der Watch funktioniert.
Melanie_Migros
Hallo Luke871, bei unserer Erweiterungs-App für die Apple Watch handelt es sich leider nicht um eine "Standalone-App", sondern dass sie nur als Erweiterung der mobilen App funktioniert. Daher muss sich das Telefon in Reichweite befinden, damit das Telefon die Daten an die Uhr senden kann.
Wir sind jedoch ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und haben dein Feedback dem zuständigen Team weitergeleitet.
Liebe Grüsse, Melanie
Wir sind jedoch ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und haben dein Feedback dem zuständigen Team weitergeleitet.
Liebe Grüsse, Melanie