Startseite

App zeigt keine Grafik der digitalen Coupons

Kategorie: Allgemein

rambler
ramblervor 6 Jahren
Hallo, wenn ich die digitalen Coupons auf meinem Samsung-Handy (Android 4.3) aufrufe, kommt zwar die Beschreibung in der rechten Spalte, aber die Grafik der Coupons fehlt. Muss ich Einstellungen ändern oder woran liegt es? Danke für ein Feedback
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Vielleicht weil es eine Android-Version 4.4 oder höher erfordert!?
Melden
0 Likes
Antworten
rambler
ramblervor 6 Jahren
Danke für den Hinweis, Frederica, kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Die blauen Cumulus-Bons werden angezeigt. Android 4.4. kann auf meinem Handy nicht installiert werden.
Melden
0 Likes
Antworten
Bella_Migros
Bella_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen,

ich frage gleich mal nach, woran das liegen könnte und melde mich, sobald ich mehr weiss!


Melden
0 Likes
Antworten
Bella_Migros
Bella_Migrosvor 6 Jahren
So, ich habe schon Feedback bekommen: Es liegt tatsächlich am Alter des Handys. Android wird nur noch ab Version 4.4. unterstützt - und daher kann es in älteren Versionen zu Fehlern in der Darstellung kommen.

Liebe Grüsse!

Melden
0 Likes
Antworten
rambler
ramblervor 6 Jahren
vielen dank für das schnelle feedback. wird dann wohl sowieso mal zeit, das handy zu erneuern :-)
Melden
1 Like
Antworten