Startseite

App funzt immer weniger

Kategorie: Allgemein

Kymba00
Kymba00vor 9 Monaten
Die App funktioniert überhaupt nicht mehr richtig, Nachrichten welche man nicht öffnen kann ohne die Meldung es sei etwas schief gelaufen, Bons die sichtbar sind und wieder verschwinden und so auch nicht aktiviert werden können …. MACHTWAS bitte!
Melden
4 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Kymba00, vielen Dank für die Meldung. Leider gibt es zurzeit effektiv einige Probleme mit der Migros App. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist. Wir können dir aber garantieren, dass wir mit Hochdruck an der Behebung der Problematiken arbeiten. Liebe Grüsse, Matteo
Melden
1 Like
Antworten
MaGi70
MaGi70vor 9 Monaten
Muss ich leider recht geben. Im Online-Shop M Electonics wuren mir schon zweimal den neuen 5 fach cumulus bon nicht automatisch zugewiesen. Jedes mal mühsam über den Kundendienst nachträglich nacherfassen lassen.
Melden
0 Likes
Antworten