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App funktioniert seit 2 Wochen nicht

Kategorie: Allgemein

bilabila
bilabilavor einem Jahr
Liebe Migros, Ich habe nun alles auf digital umgestellt, damit ich meine Bons oder Gutscheine via App erhalte, nun leider funktioniert die App nicht. Ich habe sogar Mittwilungen erhalten, die ich aber nicht lesen kann. Die Störmeldung sagt immer: ich bin nicht mit dem Internet verbunden. Ich habe mobile Daten an und auch Zuhause mit vollen WLAN Empfang funktioniert es nicht.
Mhhhh, was mache ich da?
Danke für die Hilfe.
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1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hey bilabila, danke für deine Nachricht. Tut mir leid, dass du mit der App Probleme hast. Bitte melde dich am besten direkt über das Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html, damit wir uns darum kümmern können. Screenshots der Fehlermeldung können dabei sehr hilfreich sein. Liebe Grüsse, Noemi
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