Apfelquark
Kategorie: Einkaufen
Apfelquark
karin81_2
Hallo liebe Community
plötzlich war mein über alles geliebter Apfelquark, dessen Geschmack mich an die Kindheit erinnerte, nicht mehr erhältlich… wem fehlt dieser Quark auch?
plötzlich war mein über alles geliebter Apfelquark, dessen Geschmack mich an die Kindheit erinnerte, nicht mehr erhältlich… wem fehlt dieser Quark auch?
23 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 7
+ 11
Federwolke
Das habe ich ja schon 2016 bemängelt, als mein Liebling Bio-Joghurt Apfel/Birne aus dem Sortiment flog zugunsten von Vanille, Stracciatella und dann später noch Ahornsirup. Juckt aber niemanden. Immer von lokal und nachhaltig schwafeln, aber in der Praxis sieht es anders aus (sowohl beim Angebot wie bei der Nachfrage). Hip ist halt nur, was von weit her kommt, man kann es sich ja leisten.
Dragonball
Denke ist hier immer halt für die Migros schwer: genug Bio anzubieten, genug Vegan Sortiment anzubieten ohne beliebte Artikel rauszuschmeissen. Da wird die Migros halt die schwächsten 2 geopfert haben..
:(
:(
Frucht01
Ja, wirklich schade. Da könnte man doch unsere Cumulus-Daten mal dafür einsetzen, diejenigen Kunden, die Produkte häufig kaufen, zu informieren, wenn der Lieblingsquark aus dem Sortiment genommen wird. Verpasste Chance für die Customer Experience, oder nicht?
karin81_2
Migros kann sich von anderen Detailhändlern und dem Einheitsbrei im Angebot abheben, indem sie einen natürlichen Quark mit regional produzierten Früchten im Angebot hat. Dafür bin ich als Kunde bereit, etwas mehr zu bezahlen. Mangoquark (egal ob bio oder nicht) ist für mich keinesfalls eine Alternative- zum Glück gibts Schweizer Bauernhofläden etc. Und je länger je mehr stelle ich mir meine Quarks und Joghurt selber her mit Natureprodukten und frischen Früchten- auch fein
Gastbearbeitet vor 2 Jahren
Interessiert die Teppichetage doch nicht, was wir wollen, deren Pfründe/Umsatz müssen stimmen. Dass wir denen egal sind, beweisen die mit den ganzen neuen Produkten, die absolut nichts mehr mit "Duttis" Migros-Grundgedanken zu tun haben.
Auch bei den ganzen Preiserhöhungen, stellt sich nicht nur mir die Frage, wars nötig oder dients wieder nur der Gewinnmaximierung, damit der Umsatz wieder stimmt weil immer weniger von uns "alten Migroskinder" einkaufen kommen?
Es reihen sich Fehlentscheide um Fehlentscheide an. Die ganzen "Alkoholfreien Getränke und sonstigen Markenartikel" sind an dem Mitschuld, denn die widersprechen sich nicht nur massiv, sondern sind daran Schuld das gute und langjährige Eigenprodukte raus flogen oder fliegen werden.
Migros Gäuggeli wird im nächsten halben Jahr komplett umgebaut und ebenfalls nicht nur mir graut es davor wie es danach sein wird. www.suedostschweiz.ch/gaeuggeli23
Auch bei den ganzen Preiserhöhungen, stellt sich nicht nur mir die Frage, wars nötig oder dients wieder nur der Gewinnmaximierung, damit der Umsatz wieder stimmt weil immer weniger von uns "alten Migroskinder" einkaufen kommen?
Es reihen sich Fehlentscheide um Fehlentscheide an. Die ganzen "Alkoholfreien Getränke und sonstigen Markenartikel" sind an dem Mitschuld, denn die widersprechen sich nicht nur massiv, sondern sind daran Schuld das gute und langjährige Eigenprodukte raus flogen oder fliegen werden.
Migros Gäuggeli wird im nächsten halben Jahr komplett umgebaut und ebenfalls nicht nur mir graut es davor wie es danach sein wird. www.suedostschweiz.ch/gaeuggeli23
indios
.........und das ganze Sortiment wird umgestellt, so stand es im letzten M-Magazin.
Gastvor 2 Jahren
Einfach nur noch zum 😡 🤬 😤 😭 🤢 🤮
Nachtspalter
Das ganze Sortiment wird umgestellt? Ich kann mich erinnern, dass ich etwas ähnliches gelesen habe: Das NON-FOOD-Sortiment wird angepasst und umgestellt; damit besser klar wird, wann es sich um Eigenmarken handelt, bekommen die Produkte andere, Migros-klarere Markennamen. So verschwindet zum Beispiel die Marke CUCINA & TAVOLA, indem sie durch MIGROS KITCHEN & CO. ersetzt wird.
Unterwäsche wird nicht mehr unter den Marken JOHN ADAMS und ELLEN AMBER geführt, sondern unter dem dämlichen Namen MIGROS ESSENTIALS. Wesentlich besser wäre MIGROS MEN, MIGROS WOMEN und MIGROS KIDS, damit wieder eine klare Unterscheidung besteht. Aber eben, Migros-kompliziert muss es halt schon sein...
Aber dass das GANZE Sortiment umgestellt werden soll, daran kann ich mich nicht erinnern.
Unterwäsche wird nicht mehr unter den Marken JOHN ADAMS und ELLEN AMBER geführt, sondern unter dem dämlichen Namen MIGROS ESSENTIALS. Wesentlich besser wäre MIGROS MEN, MIGROS WOMEN und MIGROS KIDS, damit wieder eine klare Unterscheidung besteht. Aber eben, Migros-kompliziert muss es halt schon sein...
Aber dass das GANZE Sortiment umgestellt werden soll, daran kann ich mich nicht erinnern.
Gastbearbeitet vor 2 Jahren
"Das NON-FOOD-Sortiment wird angepasst und umgestellt; damit besser klar wird, wann es sich um Eigenmarken handelt, bekommen die Produkte andere, Migros-klarere Markennamen. So verschwindet zum Beispiel die Marke CUCINA & TAVOLA, indem sie durch MIGROS KITCHEN & CO. ersetzt wird.
Anscheinend halten die oberen uns Kunden für "zu Doof" zum den U.schied ob Eigenmarke oder nicht zu merken.
...recht hesch.
Ach übrigens liebe Migros, Markenartikel werde ich "Niemals" bei euch kaufen.
Anscheinend halten die oberen uns Kunden für "zu Doof" zum den U.schied ob Eigenmarke oder nicht zu merken.
...recht hesch.
Ach übrigens liebe Migros, Markenartikel werde ich "Niemals" bei euch kaufen.