Apfelquark
Kategorie: Einkaufen
Apfelquark
karin81_2
Hallo liebe Community
plötzlich war mein über alles geliebter Apfelquark, dessen Geschmack mich an die Kindheit erinnerte, nicht mehr erhältlich… wem fehlt dieser Quark auch?
plötzlich war mein über alles geliebter Apfelquark, dessen Geschmack mich an die Kindheit erinnerte, nicht mehr erhältlich… wem fehlt dieser Quark auch?
24 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 8
+ 12
chfluri
Gastvor 2 Jahren
Rhyfallforelle
Muss gestehen, dass ich den Apfelquark nie gekauft habe, habe immer die Himbeere/Aprikosen Variante bevorzugt, kann die Migros verstehen, dass sie den Apfelquark aus dem Sortiment genommen hat. Bis auf wenige Liebhaber, war dieses Produkt wohl nie der beste verkaufte Quark.
HerrB
Neeeeiiin!!! Mein liebster Quark soll nun defitinitiv weg sein...? Gibt's doch nicht. Und als Ersatz soll der Geschmack einer Tropenfrucht fungieren.
Pat1979
Wollte gestern unser Lieblingsquark (Apfel) kaufen. Nun ist dieser aus dem Sortiment genommen worden!
Neiiiinnnnn, warum denn?
Neiiiinnnnn, warum denn?
Dragonball
Weil man Bio dort anbieten wollte, jedoch dafür die schwächsten Sorten Platz machen mussten…
M-Infoline
Hallo HerrB, ich verstehe deine Enttäuschung. In der Tat nahmen wir den gesuchten Apfel-Quark aufgrund mangelnder Nachfrage aus dem Angebot.
Unser Sortiment prüfen wir in regelmässigen Abständen. Auch die Plätze in unseren Regalen sind beschränkt, sodass wir jeweils eine gewisse Auswahl treffen müssen. Dies führt dazu, dass wir Waren, bei welchen die Beliebtheit laufend abnimmt, nicht mehr im behalten können. Liebe Grüsse, Mia
Unser Sortiment prüfen wir in regelmässigen Abständen. Auch die Plätze in unseren Regalen sind beschränkt, sodass wir jeweils eine gewisse Auswahl treffen müssen. Dies führt dazu, dass wir Waren, bei welchen die Beliebtheit laufend abnimmt, nicht mehr im behalten können. Liebe Grüsse, Mia
M-Infoline
Hallo Pat1979, es tut mir leid, dass wir deinen Lieblings-Artikel aus dem Sortiment genommen haben. Wir haben den Apfel-Quark durch die Bio-Varianten ersetzt. Jedoch ist die gesuchte Geschmacksrichtung bedauerlicherweise nicht dabei – wir haben noch den Bio-Quark Mango und Bananeim Angebot. Ich hoffe, einer der beiden sagt dir ebenfalls zu. Liebe Grüsse, Mia
inode77
War wöchentlich im Einkaufskorb für die letzten >5 Jahre und etwas was unsere 3 Kinder gerne am Morgen oder Abend gegessen haben. Das Produkt fehlt schmerzlich! Zumal in der Schweiz wo Äpfel eine lokale produzierte Frucht gegenüber z.Bsp Bananenquark anscheinend das Nachsehen haben. Für mich Kunde nicht nachvollziehbar.