Startseite

Apfelmus süss/sauer

Kategorie: Produkte

Magnoliapower
Magnoliapowervor 11 Tagen
Bis vor kurzem gab es das beste Apfelmus in der Migros. Abgefüllt im Glas, angeschrieben mit süss/sauer.
Wo ist das hin? Ich finde nur noch das überteuerte Alnatura Zeugs im Glas.
Melden
0 Likes
Antworten

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Tagen
Farmerin
Farmerinvor 10 Tagen
Die Richtlinien von EU-Bio sind weniger streng als die Knospe, darum finde ich das eine Täuschung der Konsumenten. Aber muss ja jeder selber wissen… Es gab mal eine Sendung dazu bei Espresso von SRF 1.

Antwort auf

Yoliboli
Yolibolivor 10 Tagen
Deine Aussage irritiert mich jetzt. Warum soll Alnatura nicht bio sein? Gibts da Beweise oder Links zum Thema?
Zum Beitrag springen
Melden
0 Likes
Antworten
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 10 Tagen
Meimst du evtl diesen Beitrag oder etwas ähnliches?
https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/themen/konsum/migros-gibt-sich-mit-alnatura-gruener-als-gruen

Weiss ja nicht ob Schweizer Äpfel im Apfelmus unter M-Classic nicht doch irgendwie sinnvoller sind zu kaufen, statt Auslandsäpfel wo das mit Bio auch etwas mau gehalten wird. Naja. Anscheinend brauchts die X-Alnatura Sorten. Marge oder so.

Antwort auf

Farmerin
Farmerinvor 10 Tagen
Die Richtlinien von EU-Bio sind weniger streng als die Knospe, darum finde ich das eine Täuschung der Konsumenten. Aber muss ja jeder selber wissen… Es gab mal eine Sendung dazu bei Espresso von SRF 1.
Zum Beitrag springen
Melden
1 Like
Antworten