Apfelmus süss/sauer
Kategorie: Produkte
Apfelmus süss/sauer
Magnoliapower
Bis vor kurzem gab es das beste Apfelmus in der Migros. Abgefüllt im Glas, angeschrieben mit süss/sauer.
Wo ist das hin? Ich finde nur noch das überteuerte Alnatura Zeugs im Glas.
Wo ist das hin? Ich finde nur noch das überteuerte Alnatura Zeugs im Glas.
13 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
+ 2
Komischer_Nickname
Magnoliapower
Genau das meine ich.
Komischer_Nickname
Klicke auf "Verfügbarkeit in Filialen prüfen"
Dann füttere es beispielsweise mit "5400" (wo ich meine Einkäufe erledige), bzw. "5330" (knapp 20 km weiter nördlich an der deutschen Grenze).
Scheinst Pech zu haben, diesen Artikel führen den Anschein nach nur die grösseren Filialen.
Dann füttere es beispielsweise mit "5400" (wo ich meine Einkäufe erledige), bzw. "5330" (knapp 20 km weiter nördlich an der deutschen Grenze).
Scheinst Pech zu haben, diesen Artikel führen den Anschein nach nur die grösseren Filialen.
M-Infoline
Hallo Magnoliapower, vielen Dank für deine Anfrage. Wie du aus den zahlreichen Meldungen erfahren hast, bieten wir das Apfelmus nach wie vor an. Allerdings fand zu Beginn des letzten Jahres eine sogenannte Umstufung statt. Dies bedeutet, dass wir das Produkt ausschliesslich in grösseren und ausgewählten Filialen anbieten. Diese Massnahme ist auf die nachlassende Beliebtheit zurückzuführen. Dennoch möchten wir nicht auf die Variante verzichten. Liebe Grüsse, Tabea
Magnoliapower
Und wieso hat es denn jetzt auf einmal 4 verschiedene, überteuerte, Alnatura Gläser im Gestell? Wenn die Nachfrage ja scheinbar nicht da wäre, kauft der Kunde auch kein Alnatura Zeugs.
M-Infoline
Hallo Magnoliapower, vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe deine Einwände. Es ist korrekt, dass wir verschiedene Alnatura-Varianten anbieten. Letztere sind bei denjenigen Kundinnen und Kunden sehr beliebt, die grossen Wert auf Bio legen. Nichtsdestotrotz findest du unter M-Classic Linie diverse preiswerte Alternativen. Liebe Grüsse, Tabea
Farmerin
Alnatura ist nicht Bio.
Antwort auf
M-Infoline
Hallo Magnoliapower, vielen Dank für deine Antwort. Ich verstehe deine Einwände. Es ist korrekt, dass wir verschiedene Alnatura-Varianten anbieten. Letztere sind bei denjenigen Kundinnen und Kunden sehr beliebt, die grossen Wert auf Bio legen. Nichtsdestotrotz findest du unter M-Classic Linie diverse preiswerte Alternativen. Liebe Grüsse, Tabea
Zum Beitrag springen
Yoliboli
Deine Aussage irritiert mich jetzt. Warum soll Alnatura nicht bio sein? Gibts da Beweise oder Links zum Thema?
Farmerin
Nicht Knospen-Bio
Farmerin
Die Richtlinien von EU-Bio sind weniger streng als die Knospe, darum finde ich das eine Täuschung der Konsumenten. Aber muss ja jeder selber wissen… Es gab mal eine Sendung dazu bei Espresso von SRF 1.