Startseite

Anna's Best Capuns

Kategorie: Allgemein

dtanner
dtannervor 11 Jahren
ich vermisse die Capuns aus dem Grand-Maman Sortiment sehr! Sie waren zwar etwas teuer, aber ich habe sie mir als feine Sonntagsmahlzeit immer mal wieder gegönnt.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 11 Jahren
Gast
Gastvor 11 Jahren
Das klingt lecker. Schade, hätte ich auch gerne mal probiert.
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Frederica
Fredericavor 11 Jahren
@dtanner

Capuns wurde bei "Anna's Best sucht frische Ideen!" von zwei Usern vorgeschlagen. Vielleicht kommt es in die engere Auswahl?

Ich weiss nicht wieso, obwohl wir Churer Bürger sind, gab es bei uns zu Hause nie Capuns und Maluns. Diese Gerichte lernte ich erst viel später kennen … und dies nicht einmal im Bündnerland.

Aus dem Buch "Capuns Geschichten"; mit 129 neuen Rezepten von Evelyn Lengler und Charly Bieler , ISBN-10:3-85637-306-3 habe ich bis jetzt nur zwei nachgekocht, da es für zwei Personen zu aufwändig ist. Für solche Gerichte finde ich Convenience-Food toll!

Gruss Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Melden