Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
Gastvor 5 Jahren
Die blauen Sticker mit dem Logo der Mania finden keinen spezifischen Platz zum Einkleben im Stickeralbum. Viel mehr wollten wir mit dem allgemeinen Mania-Sticker unseren Kunden einen schönen Sticker zur Verfügung stellen, der über das Stickeralbum hinaus verwendet werden kann. Aus der Erfahrung vergangener Manias wissen wir, dass sich Sticker mit dem Logo der Mania einer Beliebtheit erfreuen. Mit dem Sticker kann jede und jeder zeigen, dass er/sie Fan der Mania ist. Im Übrigen können auch die Sticker mit dem Logo bei unseren Tauschbörsen, welche an 22 Standorten in der Schweiz stattfinden, getauscht werden. Wo und wann diese stattfinden, findet ihr unter animalplanetmania.ch in der Rubrik "Animal Planet Mania Events".
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Worofsky
Brauche ich wirklich 20 von den blauen Stickern? Ein bissel viel :) wieviele brauch ich denn, um sie gegen einen goldenen einzutauschen? (Rhetorische Frage) Wir hatten irgendwie noch kein Glück aber das kommt schon noch - auch wenn ich die Sticker-Verpackung unglücklich gemacht finde (da kann man ja von der Seite reingucken!) und dann hab ich noch eine Tonne andere Sticker doppelt - irgendwann wandern die dann eben doch leider in den Hausmüll. Vielleicht wären Recycling-Socken, Stifte, online-Geschichten oder ähnliches doch sinnvoller!
Koala10
Wir haben jetzt so einen Golden Ticket bekommen. Wenn ich den Code eingebe und auf Bestätigung drücke komme ich dann auf die "Weltkarte" und es passiert dann nichts mehr. Wie geht es jetzt weiter? Wo kann ich die Zoo-Tickets beziehen?
Cinderella1925
Hallo@Koala10
Ich schaffe es nicht einmal, mich dort einzuloggen (hab es mit zwei verschiedenen Browsern versucht). Ich werde auch auf die Weltkarte geschickt, und dort steht dann wieder, ich solle mich anmelden... Oben steht bei der Seitenzahl unbeirrlich«0/13», weiter bring ich es nicht.
Hast Du es geschafft, Dich einzuloggen ?
Ich schaffe es nicht einmal, mich dort einzuloggen (hab es mit zwei verschiedenen Browsern versucht). Ich werde auch auf die Weltkarte geschickt, und dort steht dann wieder, ich solle mich anmelden... Oben steht bei der Seitenzahl unbeirrlich«0/13», weiter bring ich es nicht.
Hast Du es geschafft, Dich einzuloggen ?
Traberli
Migros App = einloggen
Da hat es die Mania. Anklicken.
Dann gucken, goldener Sticker- klick.
Zumindest ging es bei mir so.
Code eingeben. Dann Region wählen oder von der Liste auswählen...
Hoffe es klappt bei Euch. Gratulation zum güldenen ? ?
Bin gespannt noch habe ich per Post nichts bekommen.
Da hat es die Mania. Anklicken.
Dann gucken, goldener Sticker- klick.
Zumindest ging es bei mir so.
Code eingeben. Dann Region wählen oder von der Liste auswählen...
Hoffe es klappt bei Euch. Gratulation zum güldenen ? ?
Bin gespannt noch habe ich per Post nichts bekommen.
Cinderella1925
Danke @Traberli,
Ist das auch so ein Spiel, wo man eine App dazu braucht ? Die hab ich natürlich nicht (ebenso wenig wie ein Handy). Ich hab auch nichts gewonnen, ich wollte nur Koala helfen.
Ist das auch so ein Spiel, wo man eine App dazu braucht ? Die hab ich natürlich nicht (ebenso wenig wie ein Handy). Ich hab auch nichts gewonnen, ich wollte nur Koala helfen.
Traberli
Cinderella ich bin nicht so gut mit diesen Apps, Handy usw.
Also was ich weiss. :
App mit Smartphone.
Um die Migros App zu nutzen (zB eigene Cumulus Konto verwalten, Cumulus aktivieren, Kassenbelege angucken drucken usw....) dazu muss man es aktivieren, Passwort schützen. (ähnlich wie bei einer E-Mail)
Also wenn man die App nutzt, kann man in der App auf die Mania klicken und dann (da ist man ja eingeloggt) den güldenen Code eingeben.
So ist es recht einfach.
Ich hoffe es ist so richtig und halbwegs verständlich?
Sorry bin im schrifftlichen erklären nicht so gut.
Also was ich weiss. :
App mit Smartphone.
Um die Migros App zu nutzen (zB eigene Cumulus Konto verwalten, Cumulus aktivieren, Kassenbelege angucken drucken usw....) dazu muss man es aktivieren, Passwort schützen. (ähnlich wie bei einer E-Mail)
Also wenn man die App nutzt, kann man in der App auf die Mania klicken und dann (da ist man ja eingeloggt) den güldenen Code eingeben.
So ist es recht einfach.
Ich hoffe es ist so richtig und halbwegs verständlich?
Sorry bin im schrifftlichen erklären nicht so gut.
Cinderella1925
Ich beabsichtige nicht, mein Cumuluskonto mit meinem Login zu verknüpfen. Wenn ich sicher wäre, dass man eine Verknüpfung wieder rückgängig machen kann, würde ich kurz verknüpfen, um das Passwort zu ändern, aber da nirgends steht, ob das möglich ist, lass ich es vorsichtshalber bleiben.
Koala schreibt leider nicht, ob sie den goldenen Sticker mit einem Handy oder einem Rechner einzulösen versucht. Aber ohne Login geht es garantiert nicht.
Koala schreibt leider nicht, ob sie den goldenen Sticker mit einem Handy oder einem Rechner einzulösen versucht. Aber ohne Login geht es garantiert nicht.