Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
248 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 41
+ 45
Cinderella1925
Doch doch schreib nur @Bodenseeknusperli! Als sozusagen von aussen Betrachtende hast Du einen besserenÜberblick als wir, die wir unter Stickern begraben nach den wenigen suchen, die uns trotz allem immer noch fehlen.
Cumulus-Infoline
Hallo Cinderella1925
Gemäss unserem Kenntnisstand können die blauen Mania-Sticker offiziell nur an den Tauschbörsen eingetauscht werden. Wenn Migros-Filialen Sticker trotzdem austauschen, so geschieht dies in eigener Kompetenz und aus eigener Kulanz. Bei weiteren Fragen wende dich bitte daher direkt an deine Migros-Filiale.
Viele Grüsse
Peter
Gemäss unserem Kenntnisstand können die blauen Mania-Sticker offiziell nur an den Tauschbörsen eingetauscht werden. Wenn Migros-Filialen Sticker trotzdem austauschen, so geschieht dies in eigener Kompetenz und aus eigener Kulanz. Bei weiteren Fragen wende dich bitte daher direkt an deine Migros-Filiale.
Viele Grüsse
Peter
luntsch
Leider hatte ich keine Gelegenheit um an einer der wenigen Tauschbörsen teilzunehmen. Schade um den ganzen Abfall der nun aus unzähligen solcher Sticker entsteht.
Traberli
ManuWu wo bist Du zu Hause? Kanton, grösserer Ort? ?
Luntsch
Schick sie uns. ? Cinderella oder mir....
Oder mach beim tauschen oder auch verschenken mit...?
Guck beim doodle vorbei...(siehe unten bei mir) ?
Problem ist beim Doodle, der ist öffentlich. Ein Adressentausch, Telefon oder so haben wir hier per PN gemacht. Da es ab Montag die PN nicht mehr gibt, ist es ein grösseres Problem.
Ein Kontakt also massiv erschwert. ?
Luntsch
Schick sie uns. ? Cinderella oder mir....
Oder mach beim tauschen oder auch verschenken mit...?
Guck beim doodle vorbei...(siehe unten bei mir) ?
Problem ist beim Doodle, der ist öffentlich. Ein Adressentausch, Telefon oder so haben wir hier per PN gemacht. Da es ab Montag die PN nicht mehr gibt, ist es ein grösseres Problem.
Ein Kontakt also massiv erschwert. ?
tichon
Und wie so oft, gibt es keine Tauschbörse in GE...
Gibt es eine Möglichkeit doppelte und dreifache Sticker (darunter auch die nutzlosen blauen) irgendwo bei der Migros nach Ablauf der Mania umzutauschen?
P. S. Ich habe keine Lust, mir 23 Seiten Forengeplänkel durchzulesen ;-)
Gibt es eine Möglichkeit doppelte und dreifache Sticker (darunter auch die nutzlosen blauen) irgendwo bei der Migros nach Ablauf der Mania umzutauschen?
P. S. Ich habe keine Lust, mir 23 Seiten Forengeplänkel durchzulesen ;-)
Traberli
Guckt da...
Und es hat einen threat weiter unten Tauschbörse Mania...
Aber ohne PN ist Kontakt dann schwer.
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania-Sticker-Foren-Tauschstube/td-p/899768
Doodle
https://doodle.com/poll/uzc9x5z8d26g52un
Und es hat einen threat weiter unten Tauschbörse Mania...
Aber ohne PN ist Kontakt dann schwer.
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Animal-Planet-Mania-Sticker-Foren-Tauschstube/td-p/899768
Doodle
https://doodle.com/poll/uzc9x5z8d26g52un
Traberli
Blaue anm Service, Kasse...
Aber scheinbar tauschen einige
1 Sticker /1Sachet
1Sticker/ 1Sticker
1Sticket/1Sticker nach Wahl des Personals. Sie sortieren aus geben nur was sie aussortiert haben. Also sicher mal keine goldenen Sticker.
Aber scheinbar tauschen einige
1 Sticker /1Sachet
1Sticker/ 1Sticker
1Sticket/1Sticker nach Wahl des Personals. Sie sortieren aus geben nur was sie aussortiert haben. Also sicher mal keine goldenen Sticker.
tichon
ich fragte nicht nach Migros-Kunden, welche tauschen wollen, sondern nach einer offiziellen Migros-Instanz, welche mir die vielen Nieten nach Ablauf der Mania in die fehlenden Bilder umtauschen könnte... Sackgebühr ist nämlich teurer als eine Briefmarke. ?
tichon
Nach Ablauf der Mania ist ein Umtausch am Kundendienst/an der Kasse nicht mehr möglich, da die restlichen Bilder ziemlich schnell entsorgt/zurückgeschickt werden.