Animal Planet Mania
Kategorie: Allgemein
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Jahren
+ 40
+ 44
ManuWu
Du kannst sie am Migros Kundendienst gegen ein neues Päckchen eintauschen. Habe ich heute gerade gemacht. Wusste es vorher auch nicht und hätte die fast weggeschmissen
Carina
Geht das Umtauschen in allen Migros oder wo funktioniert es sicher ?
Dancespace
Der Sticker ohne Bild kann gegen ein neues Päckchen an der Kasse ausgetauscht werden.
Cumulus-Infoline
Hallo Margritk
In einem Sachet hat es vier Karten drin. Wenn du also eine AR-Karte erhalten hast, sind nur noch drei weitereKlebebildchen drin.
Viele Grüsse
Peter
In einem Sachet hat es vier Karten drin. Wenn du also eine AR-Karte erhalten hast, sind nur noch drei weitereKlebebildchen drin.
Viele Grüsse
Peter
ManuWu
Ja, aber die blauen Karten kann man ja direkt wieder in ein neues Sachet/Päckchen eintauschen, und man hat direkt 4 neue zusätzliche Karten
waegelischieberin18
Wenn Du 4 von diesen blauen Stickern gesammelt hast, kannst Du sie an der Kasse gegen ein neues Päckli eintauschen...
ManuWu
Ich habe pro blauen Sticker ein neues Päckchen erhalten hier in Wabern.
ManuWu
Ab Bodenseeknusperli. Warum soll Migros eine Info machen, gehe einfach an einen Migros Kundendienst und frage oder rufe vorher an. Ich ging in Chly-Wabern beim Migros an den Kundendienst und habe pro blauen Sticker ein neues Päckchen Sticker erhalten. Hatte 30 Stück, also 30 Päckchen bekommen. Direkt dort ausgepackt und da waren wieder 10 blaue Sticker drin, gleich wieder eingetausch. Also hatte ich am Schluss 40 neue Päckchen
Nachtspalter
@Bodenseeknusperli
Ist doch ganz einfach:
Ist doch ganz einfach:
- Aufgrund der totalen Fehlplanung bei dieser Mania fühlt sich mittlerweile jede einzelen Filiale gezwungen, der misslichen Lage mit ihrer jeweils eigenen Methode Herr zu werden
- Infolge des selbst angerichteten Chaos ist man beim MGB heillos überfordert, so dass man die Kommunikation über die Mania eingestellt hat