Android App stürzt ab bei eingabe
Kategorie: Allgemein
Android App stürzt ab bei eingabe
swaldorff
Hallo
Verwende die Migros-App 2.2.0 auf Nexus 5 mit Android 6.0.1
Sobald ich ein (1) Zeichen in der Einkaufsliste eingebe, wird die App beendet.
Ich habe eine neuinstallation und alle Daten zu löschen und Neuanmeldung-
Was ist los?
Danke und Gruss
Verwende die Migros-App 2.2.0 auf Nexus 5 mit Android 6.0.1
Sobald ich ein (1) Zeichen in der Einkaufsliste eingebe, wird die App beendet.
Ich habe eine neuinstallation und alle Daten zu löschen und Neuanmeldung-
Was ist los?
Danke und Gruss
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Gastvor 8 Jahren
Hallo zusammen
Bei mir passiert das auch die ganze Zeit. Seit letzten Samstag, 6.5. ist das so. Ist recht mühsam, wenn ich jetzt wieder ein neues Einkaufslistensystem ersinnen muss. Hab mich auf die App verlassen ...
Bitte so rasch als möglich beheben! Wir sind sicher nicht die einzigen mit diesem Problem.
Verwende übrigens auch die M-App 2.2.0 auf Android 6.0
Danke und Gruss
Bei mir passiert das auch die ganze Zeit. Seit letzten Samstag, 6.5. ist das so. Ist recht mühsam, wenn ich jetzt wieder ein neues Einkaufslistensystem ersinnen muss. Hab mich auf die App verlassen ...
Bitte so rasch als möglich beheben! Wir sind sicher nicht die einzigen mit diesem Problem.
Verwende übrigens auch die M-App 2.2.0 auf Android 6.0
Danke und Gruss
swaldorff
Scheint behoben zu sein. Habe eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten, aber nicht hier in Migipedia. Liest es überhaupt jemand?
Gastvor 8 Jahren
Hallo @swaldorff
Bitte entschuldige. Offenbar ist deine Anfrage in der Tat untergegangen. Das sollte nicht geschehen!
Ich bin froh, dass das Problem inzwischen behoben wurde. Bitte lasse uns auf jeden Fall wissen, wenn es erneut Probleme geben sollte.
Nochmals sorry für die lange Wartezeit und einen schönen Auffahrtsfeiertag dir, Tabi
Bitte entschuldige. Offenbar ist deine Anfrage in der Tat untergegangen. Das sollte nicht geschehen!
Ich bin froh, dass das Problem inzwischen behoben wurde. Bitte lasse uns auf jeden Fall wissen, wenn es erneut Probleme geben sollte.
Nochmals sorry für die lange Wartezeit und einen schönen Auffahrtsfeiertag dir, Tabi