Amarena-Schokolade von Chocolat Frey bitte zurück ins Sortiment
Kategorie: Allgemein
Amarena-Schokolade von Chocolat Frey bitte zurück ins Sortiment
Gastvor 10 Jahren
Liebe Migros
Leider führt Ihr meine Lieblingsschokolade seit geraumer Zeit nicht mehr im Sortiment.
Es wäre doch toll, diese wieder in Euren Läden zu verkaufen. Oder habe ich so einen
speziellen, ungewöhnlichen Schokoladegeschmack?
Leider führt Ihr meine Lieblingsschokolade seit geraumer Zeit nicht mehr im Sortiment.
Es wäre doch toll, diese wieder in Euren Läden zu verkaufen. Oder habe ich so einen
speziellen, ungewöhnlichen Schokoladegeschmack?
21 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Monaten
+ 6
+ 10
Gastvor 10 Jahren
Hallo Mario1972,
vielen Dank für deine Anfrage. Unterschiedliche Sorten Schoki sind eine tolle Sache, da würd ich nicht gleich von zu speziellem Geschmack reden ;-)
Ich werde deinen Wunsch zur Amarena Schokolade von Frey an die Produktverantwortlichen weiterleiten und anfragen, ob diese wieder ins Sortiment aufgenommen werden soll/könnte.
Lieben Gruss,
Antonia, Migipedia-Team
vielen Dank für deine Anfrage. Unterschiedliche Sorten Schoki sind eine tolle Sache, da würd ich nicht gleich von zu speziellem Geschmack reden ;-)
Ich werde deinen Wunsch zur Amarena Schokolade von Frey an die Produktverantwortlichen weiterleiten und anfragen, ob diese wieder ins Sortiment aufgenommen werden soll/könnte.
Lieben Gruss,
Antonia, Migipedia-Team
Frederica
»Leider führen wir die Amarena seit März 2009 nicht mehr in unserem Sortiment.«
Quelle: Facebook; Chocolat Frey
Quelle: Facebook; Chocolat Frey
Gastvor 10 Jahren
Hoi Antonia
danke für die Antwort. Laut Facebook führt die Frey diese Schoggi seit 2009 nicht mehr im Sortiment. Diese Antwort stammt jedoch aus dem Jahr 2012. Konntest Du die Anfrage trotzdem weiterleiten?
LG
Mario
danke für die Antwort. Laut Facebook führt die Frey diese Schoggi seit 2009 nicht mehr im Sortiment. Diese Antwort stammt jedoch aus dem Jahr 2012. Konntest Du die Anfrage trotzdem weiterleiten?
LG
Mario
billy8
Bitte Bitte!!!!!! Diese Schokolade muss wieder zurùck!!!!
Gastvor 7 Jahren
2009, schon so lange her? Ich erinnere mich, diese Leckerei damals noch eine Weile vergeblich im Regal gesucht zu haben. Kirschen + Schokolade, das war eine tolle Kombination (und bezahlbarer als Mon Cheri...)
Nicole_Migros
Hallo @billy8 und @Clikatat_Ikatowi
Danke für eure Nachrichten. Gerne frage ich bei der Produktverantwortlichen nach und melde mich danach nochmals bei euch. Liebe Grüsse, Nicole
Danke für eure Nachrichten. Gerne frage ich bei der Produktverantwortlichen nach und melde mich danach nochmals bei euch. Liebe Grüsse, Nicole
Nicole_Migros
Guten Morgen@billy8 und@Clikatat_Ikatowi
Ich habe Rückmeldung vonder Produktverantwortlichen erhalten. Die Schoggi wurde im 2007 das letzte Mal produziert. Sie vermutet, dass die Schoggi aufgrund von sinkendem Abverakuf vor über 10 Jahren aus dem Sortiment genommen wurde. Aktuell ist keine Widereinführung geplant. Jedoch werden jede einzelne Konsumentenrückmeldung gesammelt und bei Sortimentsüberarbeitungen beurteilt. Es gibt ganz viele tolleSchoggi von Frey, ich hoffe ihr findet einen Ersatz, der euch genauso schmeckt. Liebe Grüsse, Nicole
Ich habe Rückmeldung vonder Produktverantwortlichen erhalten. Die Schoggi wurde im 2007 das letzte Mal produziert. Sie vermutet, dass die Schoggi aufgrund von sinkendem Abverakuf vor über 10 Jahren aus dem Sortiment genommen wurde. Aktuell ist keine Widereinführung geplant. Jedoch werden jede einzelne Konsumentenrückmeldung gesammelt und bei Sortimentsüberarbeitungen beurteilt. Es gibt ganz viele tolleSchoggi von Frey, ich hoffe ihr findet einen Ersatz, der euch genauso schmeckt. Liebe Grüsse, Nicole
DNKeno
Es währe super wen die Schokolade wider produziert wird .
M-Infoline
HalloDNKeno, danke für deinen Beitrag. Wir haben ihn selbstverständlich weitergeleitet. Die Chance, dass die Schoggi wieder eingeführt wird, ist jedoch sehr gering. Wir hoffen, du findest eine andere Schokolade, die dir ebenso gut schmecken wird. Unsere Auswahl ist ja riesig - viel Spass beim Durchprobieren. Liebe Grüsse, Madlen