Alte Kassabons gezielt durchsuchen?
Kategorie: Allgemein
Alte Kassabons gezielt durchsuchen?
dinofan
Es ist ja toll, dass man die eigenen Kassabons auch Monate später nach anschauen kann. Aber gibt es eine Möglichkeit, diese gezielt zu durchsuchen? Z.B. nach Betrag oder eben nach dem Gekauften? Ansonsten bringt es ja nicht viel, wenn man nicht mehr weiss, wann man etwas gekauft hat und man es wegen defekt eigentlich gerne retour geben möchte.
5 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Frederica
Guten Morgen dinofan
Man kann die Daten selektieren und als "CSV" herunterladen und z. B. in einer Excel- oder Numbers Datei speichern.
Cumulus > Mein Cumulus Konto > Meine Kassenbons
Beste Grüsse
Frederica
Man kann die Daten selektieren und als "CSV" herunterladen und z. B. in einer Excel- oder Numbers Datei speichern.
Cumulus > Mein Cumulus Konto > Meine Kassenbons
Beste Grüsse
Frederica
dinofan
Danke Frederica, das hilft aber nur bedingt. Man kann leider nur immer 10 Daten anzeigen lassen und die dann selektionieren. Wenn man über mehrere Monate sucht ist auch das noch sehr mühsam. Werde es wohl sein lassen.
Frederica
Erstelle einmal im Monat, also von ca. drei Einkäufen die CSV Daten in Numbers. Sämtliche Bons sind in Tabellen von 2015, 2016… bis jetzt gespeichert. Kann also mit den Daten spielen wie ich will. So habe ich dieses Jahr z. B. 312 Mokka-Joghurt gekauft. Wird stimmen. Futtere eines zum Frühstück und wir sind Tag 298.
dinofan
Lustige Idee :-) Mein Problem ist in diesem Fall eben, dass ich fast täglich einkaufen gehe. Kannst dir ja vorstellen, wieviele Kassabons ich pro Monat habe :-D
Cumulus-Infoline
hallo dinofan
Leider ist es systemtechnisch nicht möglich Belege online in einer anderen Form zu filtern. Falls Du ein bestimmter Kassabon suchst kannst Du uns den ungefähren Zeitraum und Preis sowie die betreffende Filiale per Telefon 0848 85 0848 oder Email mitteilen.
Wir nehmen jedoch gerne Dein Feedback entgegen und leiten dies der zuständigen Stelle weiter.
Leider können wir über die anschliessenden Massnahmen keine Angaben machen.
Liebe Grüsse
Greta
Leider ist es systemtechnisch nicht möglich Belege online in einer anderen Form zu filtern. Falls Du ein bestimmter Kassabon suchst kannst Du uns den ungefähren Zeitraum und Preis sowie die betreffende Filiale per Telefon 0848 85 0848 oder Email mitteilen.
Wir nehmen jedoch gerne Dein Feedback entgegen und leiten dies der zuständigen Stelle weiter.
Leider können wir über die anschliessenden Massnahmen keine Angaben machen.
Liebe Grüsse
Greta