Alnatura Hafercreme Cuisine (200 ml )
Kategorie: Allgemein
Alnatura Hafercreme Cuisine (200 ml )
Loxiran
Einzelne Migrosfilialen führen ja zum Glück immer mehr Alnatura Produkte in ihrem Sortiment.
Ich wünsche mir, dieses Produkt künftig auch in der Migros zu finden:
Alnatura Hafercreme Cuisine (200ml )
Zutaten: Wasser, Hafervollkorn* 9%, Sonnenblumenöl* 7,5%, Verdickungsmittel:Guarkernmehl*, Johannisbrotkernmehl*, Meersalz*aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 200ml
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420140127
Ich wünsche mir, dieses Produkt künftig auch in der Migros zu finden:
Alnatura Hafercreme Cuisine (200ml )
Zutaten: Wasser, Hafervollkorn* 9%, Sonnenblumenöl* 7,5%, Verdickungsmittel:Guarkernmehl*, Johannisbrotkernmehl*, Meersalz*aus biologischer Landwirtschaft
Inhalt: 200ml
Qualität: kbA (EU-Bio)
GTIN: 4104420140127
6 Antworten
Letzte Aktivität vor 7 Jahren
+ 1
Gastvor 8 Jahren
Hallo@Loxiran
Danke für deine Nachricht. Deinen Wunsch gebe ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Deinen Wunsch gebe ich gerne an die Sortimentsverantwortlichen weiter.
Liebe Grüsse
Tanja
doofi
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Alnatura Hafercreme ins Sortiment aufgenommen würde.
M-Infoline
Hoi zäme, vielen Dank für eure Posts. Wir leiten das gerne an unsere zuständige Abteilung weiter. Wir können euch jedoch nichts versprechen. Trotzdem freuen wir uns über all eure Inputs :-) Liebe Grüsse, Milena
colorbox
Wäre auch sehr zufrieden, wenn dieses Produkt aufgenommen wird. Wie wird man informiert, ob es Anklang findet bei der Migros? MfG
Nicole_Migros
Hallo @colorbox
Ich frage gerne bei den Alnatura-Verantwortlichen nach und melde mich nochmals bei dir. Liebe Grüsse, Nicole
Ich frage gerne bei den Alnatura-Verantwortlichen nach und melde mich nochmals bei dir. Liebe Grüsse, Nicole
Nicole_Migros
Guten Morgen @colorbox
Zur Zeit ist leider nur das Alnatura Sojacrème Cuisine in der Migros erhältlich. Die Einführung der Alnatura Hafercreme ist momentan nicht in Planung. Diese ist aber in den Alnatura Läden erhältlich. Vielleicht gibt es ja einenin deiner Nähe. Liebe Grüsse, Nicole
Zur Zeit ist leider nur das Alnatura Sojacrème Cuisine in der Migros erhältlich. Die Einführung der Alnatura Hafercreme ist momentan nicht in Planung. Diese ist aber in den Alnatura Läden erhältlich. Vielleicht gibt es ja einenin deiner Nähe. Liebe Grüsse, Nicole