Startseite

Allnatura Eiersatz

Kategorie: Produkte

cschaepper
cschaeppervor einem Monat
Hat jemand Erfahrungen gemacht damit?
Melden
0 Likes
Antworten

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
Holzschnitz
Holzschnitzvor einem Monat
Hallo cschaepper, hab den Eiersatz erstmal für einen Guss auf einfachen Wähen versucht, ist soweit gelungen. Aber hab auch gepröbelt mit mehr oder weniger Flüssigkeit, je nachdem, wieviel Feuchte die Früchte aufweisen und was sonst noch in den Guss reinkommt, z.B. Sultaninen oder Nüsse etc. Als Nächstes werden mal Omeletten ausprobiert. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
Melden
1 Like
Antworten
Twilight
Twilightvor einem Monat
Habe damit mal einen Kuchen gebacken. Ich finde, es wird nicht gleich gut wie mit Ei, auch wenn man nur ein Ei ersetzen muss. Weniger lockere Konsistenz und Aroma halt nicht genau wie mit Ei :-(. Also kann man grad so gut Apfelmus und etwas mehr Backpulver nehmen.
Melden
2 Likes
Antworten