Allgemeine Produktebewertung
Kategorie: Allgemein
Allgemeine Produktebewertung
Kaktus57
Ich weiss nicht wieso wir hier eigentlich Artikel bewerten sollen, wenn von Ihrer Seite keine Korrektur oder Verbesserung kommt. Wenn halt nichts passiert, dann wird der Artikel anderswo gekauft, ganz einfach!
1 Antwort
Letzte Aktivität vor 2 Monaten
Marc_Migros
Hallo Kaktus57, besten Dank für die Eröffnung des Threads.
Die Migipedia ist für die Migros eine äusserst wertvolle Plattform. Täglich erhalten wir hunderte von Bewertungen, Fragen und Diskussionsbeiträgen. Das Feedback der Userinnen und User ist sehr wichtig, um Meinungen über unsere Produkte abzuholen. So konnten wir bereits eine Vielzahl von Produkten anpassen und verbessern.
Die Produktbewertungen werden in Form eines E-Mail-Newsletters an die Produktverantwortlichen der Migros sowie die Mitarbeitenden in den Industriebetrieben geschickt. Jeder und jede bekommt dabei nur die Bewertungen für die Produkte zugestellt, für die sie oder er verantwortlich ist. Rund 450 Empfängerinnen und Empfänger zählen wir aktuell.
Hat sich mit einer Rezeptur-Umstellung eure Meinung zu einem Produkt verändert? Entspricht ein Produkt nicht mehr ganz dem Zeitgeist? Werden bestimmte Produkte von euch mehrmals in einem bestimmten Zeitraum ungenügend bewertet, fällt dies natürlich auf. Die Produktverantwortlichen entscheiden dann, welche Massnahmen ergriffen werden sollen. Natürlich werden nicht nur auf Grund von Produktbewertungen allfällige Anpassungen veranlasst. Verkaufszahlen sowie Marktentwicklungen wie zum Beispiel Trends werden hier ebenso berücksichtigt.
Klar ist: nicht jede negative Bewertung führt zu einer Produktanpassung. Die Sterne, die ihr verteilt, dienen jeweils erstmal als Orientierung – für unsere Produktverantwortlichen, aber auch für andere Kundinnen und Kunden. Wenn wir Produkte genauer unter die Lupe nehmen, dann tauchen wir auch in eure Texte ein und werten diese inhaltlich aus. Deshalb sind wir nicht nur für jeden einzelnen Stern, sondern auch für jede Textzeile, die ihr uns hinterlässt, äusserst dankbar,
Liebe Grüsse, Marc
Die Migipedia ist für die Migros eine äusserst wertvolle Plattform. Täglich erhalten wir hunderte von Bewertungen, Fragen und Diskussionsbeiträgen. Das Feedback der Userinnen und User ist sehr wichtig, um Meinungen über unsere Produkte abzuholen. So konnten wir bereits eine Vielzahl von Produkten anpassen und verbessern.
Die Produktbewertungen werden in Form eines E-Mail-Newsletters an die Produktverantwortlichen der Migros sowie die Mitarbeitenden in den Industriebetrieben geschickt. Jeder und jede bekommt dabei nur die Bewertungen für die Produkte zugestellt, für die sie oder er verantwortlich ist. Rund 450 Empfängerinnen und Empfänger zählen wir aktuell.
Hat sich mit einer Rezeptur-Umstellung eure Meinung zu einem Produkt verändert? Entspricht ein Produkt nicht mehr ganz dem Zeitgeist? Werden bestimmte Produkte von euch mehrmals in einem bestimmten Zeitraum ungenügend bewertet, fällt dies natürlich auf. Die Produktverantwortlichen entscheiden dann, welche Massnahmen ergriffen werden sollen. Natürlich werden nicht nur auf Grund von Produktbewertungen allfällige Anpassungen veranlasst. Verkaufszahlen sowie Marktentwicklungen wie zum Beispiel Trends werden hier ebenso berücksichtigt.
Klar ist: nicht jede negative Bewertung führt zu einer Produktanpassung. Die Sterne, die ihr verteilt, dienen jeweils erstmal als Orientierung – für unsere Produktverantwortlichen, aber auch für andere Kundinnen und Kunden. Wenn wir Produkte genauer unter die Lupe nehmen, dann tauchen wir auch in eure Texte ein und werten diese inhaltlich aus. Deshalb sind wir nicht nur für jeden einzelnen Stern, sondern auch für jede Textzeile, die ihr uns hinterlässt, äusserst dankbar,
Liebe Grüsse, Marc