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Alle Tangan 40x nur zum "trätzle" (=necken)

Kategorie: Cumulus

vor 3 Monaten
Heute habe ich meine Tangan Artikel wieder auf Vordermann gebracht und mein Lager dieser diversen Artikel aufgefüllt und ergänzt....
Und jetzt dürft Ihr 3x raten, was ich erhalten habe : Alle Tangan-Folien, Tangan-Beutel und Tangan- Backtrennpapiere..... = 40x Coupon
Toll - Kunden auf diese Art zu "trätzlen" - wäre ehrlicher, nicht direkt im Nachgang zu einem Produkt, welches man gerade in Vielzahl gekauft hat, solche "Geschenke" zu präsentieren ... Man kommt sich sonst etwas vera.... vor !
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Letzte Aktivität vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Ja, das hat leider System und ist nicht neu, habe schon öfters von solchen Fällen berichtet - ohne Aussicht auf Besserung. Im letzten Monat ist mir das zwei Mal passiert, dass ich Bons für genau das erhalten habe, was soeben an der Kasse bezahlt wurde. Das "Kundenbindungssystem" der Migros ist so schlecht, dass es schon wieder genial ist - zumindest aus Sicht der Konkurrenz. Vielleicht sollte die Migros mal untersuchen, ob ihre Marketingfritzen nicht von der Konkurrenz geschmiert werden.

Immerhin gibt's jetzt nur noch bei jedem zweiten Einkauf solche Bons, da muss man sich nur noch halb so oft aufregen...
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vor 3 Monaten
Ist bei mir mittlerweile fast immer nur noch so an der Kasse, wenn ein Bon rauskommt :-( Entweder gibt's einen Bon für Produkte, die ich gerade/vor Kurzem gekauft habe, oder dann gibt's einen Bon 1-2 Tage nachdem die Aktion abgelaufen ist für Produkte, die gerade Aktion waren und die ich in der Aktionswoche gekauft habe (in beiden Fällen sind die Bons für die Katz). Ich komme mir langsam als Kunde von Migros echt vera... vor, sorry für den Ausdruck. Und dass das System hat, glaube ich auch - egal, dass seitens Migros hier im Forum das Gegenteil beteuert wird. Migros macht das bestimmt mit Absicht, weil sie wahrscheinlich gesehen haben, dass viele Leute diese Bons trotzdem einlösen, auch wenn sie sie eigentlich nicht einlösen möchten. Ist bestimmt lukrativ für Migros, sonst würden sie dieses System längstens ändern.

Antwort auf

vor 3 Monaten
Ja, das hat leider System und ist nicht neu, habe schon öfters von solchen Fällen berichtet - ohne Aussicht auf Besserung. Im letzten Monat ist mir das zwei Mal passiert, dass ich Bons für genau das erhalten habe, was soeben an der Kasse bezahlt wurde. Das "Kundenbindungssystem" der Migros ist so schlecht, dass es schon wieder genial ist - zumindest aus Sicht der Konkurrenz. Vielleicht sollte die Migros mal untersuchen, ob ihre Marketingfritzen nicht von der Konkurrenz geschmiert werden.

Immerhin gibt's jetzt nur noch bei jedem zweiten Einkauf solche Bons, da muss man sich nur noch halb so oft aufregen...
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bearbeitet vor 3 Monaten
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moderator
vor 3 Monaten
Guten Tag

Wir haben uns zur Einführung der individuellen Vorteils-Coupons entschieden, damit unsere Kunden zusätzlich von persönlich zugeschnittenen Angeboten profitieren können. Die Selektion erfolgt auf ein bestimmtes Produkt oder Sortiment, welche wir möglichst genau mit den Einkäufen der Kunden abstimmen.

Da die technische Aufbereitung für die Ausspielung eines solchen Coupons weit voraus geplant werden muss, kann es in einzelnen Fällen zu Überschneidungen mit Ihren Einkäufen kommen.

Es tut mir leid, ist es in hier zu einer Überschneidung gekommen. Selbstverständlich möchten wir unsere Angebote stets verbessern. Gern werde ich Deinen Hinweis als Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Über anschliessende Massnahmen kann ich allerdings keine Angaben machen.

Danke für das Verständnis und einen schönen Tag!
Sofia
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