Startseite

All diese Manias

Kategorie: Allgemein

bearbeitet vor einem Monat
Liebes Migros Marketing Team
Was kosten diese ganzen Mania geschichten? Ist es wirklich nötig ?
Was hier an Waste erzeugt wird... Meine Neffen haben 2-3 Wochen freude an den Dingen und dann landet das Zeug in der Ecke oder im Müll.

Das Geld was die Entwicklung, Marketing ect. dafür Kostet, würdet Ihr lieber einsparen und so die Produkt Kosten senken, da haben die Kunden mehr davon.

Back to the Roots liebe Migros, gute Produkte zu Fairen Preisen.
Dann sind solche Mania Geschichten auch nicht mehr nötig um auf Kundenfang zu gehen.
Melden
5 Likes
Antworten
Melden

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
vor einem Monat
Naja die Migros hat hierfür schon lange nichts gemacht… und auch etliche Discounter sind auf diesem Zug eingestiegen…
Wird nicht nur bei der Migros sondern auch bei den anderen Händlern nicht die letzte Aktion sein…
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
vor einem Monat
Da kann ich nur beipflichten, auch was die Neffen betrifft! "Chläberli" um anschliessend ein Geschenk - wie z.B. SBB-Rabatte - abzuholen, mag ja noch einigermassen angehen, aber dieser "Maniaramsch" ist absolut daneben und eine unnötige Abfallerzeugung. Offenbar fällt aber den Marketingleuten der Grossverteiler nicht Intelligenteres mehr ein. Cumulus, Supercard, Pro Bon, und wie die "Lockvögel" alle heissen mögen: abschaffen und dafür die Produkte billiger anbieten!
Melden
2 Likes
Antworten
Melden