Startseite

Aktionen sind nicht gleich Aktionen!

Kategorie: Allgemein

Pepino1
Pepino1vor 8 Monaten
Ich ärgere mich immer wieder, wenn die Migros Mehrfachpackungen in Aktion anbietet aber dabei nicht alle Sorten des Produktes berücksichtigt. Neustes Beispiel das Bellherbal Shampo welches diese Woche in einer Mehrfachpackung angeboten wurde, nicht so aber für die Sorte Sensitive! Ich erlebe dies auch immer wieder bei der Zahnpasta Aktionen (Candida) in Mehrfachpackungen, dass es nicht für alle Sorten gilt. Ich kann es nicht verstehen, weshalb das so ist und ärgere mich jedes mal wieder aufs Neue!
Melden
2 Likes
Antworten

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Pepino1, vielen Dank für deine Nachricht. Angesichts deiner Schilderung verstehe ich deine Enttäuschung. Bedauerlicherweise sind die Plätze in unseren Regalen beschränkt, sodass es uns nicht möglich ist, die gesamte Produktelinie eines Bereichs zum Aktionspreis anzubieten. Aus diesem Grund beschränken wir uns auf einzelne Artikel. Dass du noch nie vom Herbal Sensitive oder deiner Lieblingszahnpasta profitieren konntest, tut mir leid. Über deinen Hinweis habe ich die Bereichsverantwortlichen informiert und darum gebeten, möglichst alle Produkte aus der gleichen Sektion bei den Angeboten zu berücksichtigen. Liebe Grüsse, Tabea
Melden
1 Like
Antworten