Startseite

Ahnatura Joghurt soja kleine Becher

Kategorie: Allgemein
Cartmen
Cartmenvor 4 Jahren
Könnt ihr nicht auch die ahnatura Joghurt in kleine Becher portionsweise abführen und in 4 pack anpacken und auch noch andere Sorten machen z.b bluebeery, Himbeeren, Bananen, strachatela, Erdbeeren, Aprikosen, Kirschen, Vanille, oder andere Sorten aber ohne Zuckerzusatz.
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo Cartmen, danke für deinen Beitrag. Wir führen diverse Soja Joghurts in 150 g Becher in unserem Sortiment. Das Alnatura Joghurt bieten wir aktuell jedoch nur im grossen Becher an – dafür bitten wir dich um Verständnis. Deinen Hinweis haben wir gerne der zuständigen Fachstelle mitgeteilt. Sei bitte nicht enttäuscht, sollte dieser nicht oder nicht sofort berücksichtigt werden. Kennst du bereits unsere drei veganen M-Classic Kokos Joghurts? Vielleicht sagen dir diese genauso zu. Liebe Grüsse, Luisa
Melden
0 Likes
Antworten
indios
indiosvor 4 Jahren
Das Alnatura Sojajoghurt nature wird in der Migros in den grossen Bechern verkauft? Wo denn überall? Wieso kommt 9500 Wil nicht in den Genuss davon?
Melden
0 Likes
Antworten
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 4 Jahren
Hallo indios, danke für deine Frage. Das Joghurt wird aktuell in der Migros Genossenschaft Zürich eingeführt – somit ist es in der Region Wil vorerst noch nicht erhältlich. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Liebe Grüsse, Luisa
Melden
0 Likes
Antworten
indios
indiosvor 4 Jahren
So hoffe ich einfach, dass dieser möglichst bald auch nach Wil SG kommt.
Melden
0 Likes
Antworten