Startseite

Aha Eis mit Kakaogeschmack

Kategorie: Produkte

sugarcane
sugarcanevor 10 Monaten
Ist es richtig, das dieses Glace aus dem Sortiment genommen wurde? Ich finde es weder in den Läden noch online. Dies wäre sehr schade und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie zu wenig gekauft wurde. Das war die beste Glace und besonders wenn man Intoleranzen hat, ist man sooo froh, wenn man endlich einen guten Ersatz findet. Ich weiss, die Migros hat noch andere vegane Glaces, aber keine mehr mit ausschliesslich Schokolade. Es gibt Cornets mit Vanille, Vanille mit Cookies im Becher, Mega Star Vanille, Aha Glace pur mit Vanille... erkennt ihr das Muster? Ich finde das sehr unausgeglichen! Nur Vanille und keine Schokolade mehr? Bitte bringt sie zurück!
Melden
0 Likes
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
smartcoyote
smartcoyotevor 10 Monaten
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 10 Monaten
Hallo sugarcane, vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne haben wir deine Frage überprüft. Tatsächlich haben wir diesen Artikel aufgrund der Rückläufigen Nachfrage aus dem Angebot genommen. Dass es aktuell keine vergleichbare Alternativ gibt, ist korrekt. Deine Enttäuschung als Schokoglace-Fan kann ich durchaus nachvollziehen. Gerne haben wir deinen Wunsch deshalb unserer Fachstelle zukommen lassen. Liebe Grüsse, Chloe
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
sugarcane
sugarcanevor 10 Monaten
Vielen Dank für die rasche Antwort und fürs Weiterleiten! :-)

Antwort auf

M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 10 Monaten
Hallo sugarcane, vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne haben wir deine Frage überprüft. Tatsächlich haben wir diesen Artikel aufgrund der Rückläufigen Nachfrage aus dem Angebot genommen. Dass es aktuell keine vergleichbare Alternativ gibt, ist korrekt. Deine Enttäuschung als Schokoglace-Fan kann ich durchaus nachvollziehen. Gerne haben wir deinen Wunsch deshalb unserer Fachstelle zukommen lassen. Liebe Grüsse, Chloe
Mehr anzeigen
Melden
0 Likes
Antworten
Melden